Numismata FFM 2013 23./24. November

Ich habe auch mal vor zu Samstags nach Frankfurt zu fahren.

Gruß

Thomas
 
Zumindest das um 12 an der Kaffeebude! :D

Da auch dieses Jahr die Veranstaltung wieder im Forum (also unten) stattfinden wird und die Kaffeebude dort fast immer voll ist, werden wir uns wohl wieder an der Treppe versammeln. Da ist mehr Platz.
 
Wenn noch jemand 2 Euro beim Eintritt sparen möchte, kann ich gern den Abo-Treue Gutschein dafür verschicken.
Gruß Bofried
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch wieder am Samstag vormittags erscheinen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet