Numismata FFM 2014 01./02. November

Hallo,

ich werde wohl auch nach Frankfurt fahren - wenn ich meine Regierung davon überzeugen kann:p

Gibt es denn noch das freundliche Angebot von Gutscheinen hier im Forum? Also Eintritt etc ..... würde mich sehr freuen :)

Einfach PN an mich;)

Beste Grüße
Caemmy
 
Hallo,

ich werde wohl auch nach Frankfurt fahren - wenn ich meine Regierung davon überzeugen kann:p

Gibt es denn noch das freundliche Angebot von Gutscheinen hier im Forum? Also Eintritt etc ..... würde mich sehr freuen :)

Einfach PN an mich;)

Beste Grüße
Caemmy

Falls Du Mitglied im MünzClub der Münze Österreich bist, bekommst Du auch Ermäßigung auf den Eintrittspreis.
 
Meine Weltmünzsammlung benötigt dringend Nachschub. Vielleicht fahre ich an dem Wochenende nach Frankfurt. Ist aber noch nicht sicher...
 
Hat eigentlich jemand eine Ahnung wo man da am besten parken kann (wenn man nicht unbedingt in die teure Tiefgarage will)?
 
FFM ist ein teures Pflaster, was das Parken betrifft.
Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich mal das Glück, am Straßenrand einen Platz zu bekommen. Hinterm Messeturm die erste Straße rechts (Platz der Einheit), dann rechts in die Brüsseler Str. Ich habe es immer so gemacht, dass ich dort einen Platz erhofft hatte. War da nichts frei, bin ich auf den Innenhof vom Messegelände gefahren. Die nehmen da allerdings 14 € für den Samstag.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet