Numismata FFM 2014 01./02. November

Achtung, morgen ist in Hessen bzw. in Frankfurt kein Feiertag. Da dürfte sich die Parkplatzsuche durch Aschaffenburger und Co nochmal zusätzlich erschweren.

Sorry, wenn ich jetzt Panik verursache, wollte nur mal euch darüber informieren was auf euch noch zukommen könnte.

Bis die Ascheberger einfallen sind die Motoren unserer Wagen schon kalt! ;)
 
verstehe ich das richtig?
ihr fahrt morgen zur messe eures hobbys und ihr ueberlegt, ob ihr statt 8/14/oder was weiss ich wie viele euronen 5kommaoeppes fuer die oeffentlichen ausgeben wollt?
oder wievie meter/kilometer zu fuss gehen, statt parkgebuehren?

ich weiss, wie ihr noch mehr sparen koennt ......
 
verstehe ich das richtig?
ihr fahrt morgen zur messe eures hobbys und ihr ueberlegt, ob ihr statt 8/14/oder was weiss ich wie viele euronen 5kommaoeppes fuer die oeffentlichen ausgeben wollt?
oder wievie meter/kilometer zu fuss gehen, statt parkgebuehren?

ich weiss, wie ihr noch mehr sparen koennt ......

Klar manche hier wollen das Geld in ihre Sammlung investieren statt für ein Parkschein.
Also ich komme morgen mit den Öffentlichen und habe kein Stress. :D
 
verstehe ich das richtig?
ihr fahrt morgen zur messe eures hobbys und ihr ueberlegt, ob ihr statt 8/14/oder was weiss ich wie viele euronen 5kommaoeppes fuer die oeffentlichen ausgeben wollt?
oder wievie meter/kilometer zu fuss gehen, statt parkgebuehren?

ich weiss, wie ihr noch mehr sparen koennt ......

Eine Veranstaltung wie die Numismata in FFM lohnt sich immer. Viele Leute, viele Händler, mitten in Deutschland.
Ich erinnere mich an meine eigene Quengelei bzg. der Börse in DO. Eintrittspreis, Parkgebühren usw. Dies war der Tatsache geschuldet, dass die Veranstaltung immer schelchter wurde (zumindest subjektiv).
Die Numismata in FFM ist für mich die zweitgrößte Veranstaltung in Deutschland und immer eine Reise wert. Da kann man auch mal den Rechenschieber beiseite legen.
 

Ich schreibe das Wort nicht aus, ich schreibe es nicht aus, ich schreibe es nicht aus, ich schreibe es nicht aus, ich schreibe es nicht aus, ich schreibe es nicht aus, ich schreibe es nicht aus, ich schreibe es nicht aus, ich schreibe es nicht aus, ich schreibe es nicht aus, ich schreibe es nicht aus ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich jetzt auch nicht, aber das Schild am Ortseingang ist schwarz-gelb, glaub' ich. :D

Und ja, auch in Frankfurt hat die Messe einen Bahnanschluss ...

Tschüs,
Christian
 
Moin,

möglich ist auch die Anreise per U-Bahn (Stadion Festhalle/Messe). Gibt dort direkt nach dem Autobahnende (A66 aus Richtung Fulda) ein P+R Parkhaus "Kruppstraße". Von dort mit der U4 (Richtung Bockenheimer Warte) ca. 20 Minuten Fahrzeit. Im Hinblick auf die Ticketkosten von 2x 2,60 € + Parkgebühren würde ich dennoch die Option Messetiefgarage wählen.

Bis nachher.
Gruß,
Torsten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet