Numismata Frankfurt am Main 14.-15. November.2015

wir am Samstag
 
Hi @ alle,
ich bin Samstag und Sonntag da (wenn sie mich nicht wieder leer kaufen). Besucht mich doch am Stand 201-203.
Freu mich drauf mal ein paar von Euch persönlich kennenzulernen.
Gruß Kurt
 
bin auch da, samstag, eventuell auch am sonntag
 
Besucht mich doch am Stand 201-203.
Verlass Dich drauf. Ich komme.

Schön, dass innerhalb so kurzer Zeit so viel Resonanz kommt. Vermutlich hat Robin seinerzeit das Thema zu früh angesprochen.
Ich selbst bin voraussichtlich auch an beiden Tagen vor Ort.
 
Besucht mich doch am Stand 201-203.
Freu mich drauf mal ein paar von Euch persönlich kennenzulernen.
Gruß Kurt
Da bestimmt einige aus Neugierde jetzt auf die Suche, über die Ausstellerliste, gehen, erspare ich Euch mal die Fummelei.

HIER KOMMT KURT ... ;)
upload_2015-11-9_20-39-15.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Münzadler: Genau, Maria ist meine Tochter. Weil ich ja bei der EZB arbeite.
Also dann bis am Wochenende. Ein Kaffee ist immer drin...
Grüßle
Kurt
 
Über den Avatar machen wir uns Gedanken wenn ich mein Sammelgebiet gefunden habe. Ich würde ja gerne... Naja, die Gold / Silber Mexikaner 100 Peso. Aber ich glaube die liegen schon alle in irgendwelchen Safes. :-(
Gruß
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet