Numismata München 4./5. März 2017

hm, ich denke, mich daran zu erinnern, dass jemand geschrieben hat, dass die münze österreich nicht in münchen sein wird.
laut hallenplan aber doch.
aber egal, tiertaler gibts dort sowie keine
 
hm, ich denke, mich daran zu erinnern, dass jemand geschrieben hat, dass die münze österreich nicht in münchen sein wird.
laut hallenplan aber doch.
aber egal, tiertaler gibts dort sowie keine
Da kann ich mich nicht dran erinnern. Tiertaler gibt's wohl nicht, dafür aber Michaels ;)
 
Da kann ich mich nicht dran erinnern. Tiertaler gibt's wohl nicht, dafür aber Michaels ;)
jepp, aber mit jeder menge fingerabdrücke drauf. da hats mich letztes jahr fast umgehauen, als ich gesehen habe, wie der Mitarbeiter der münze österreich die münzen begrabbelt hat. Hätte ich nicht ein paar einkäufe getätigt in münchen, ich hätte wohl in der nacht Albträume bekommen :p
 
Hoffe zu den Engeln gibt es dann auch wieder ein himmlisches Album.
Freu mich schon auf München...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet