Numismata München 7.3./8.3. 2015

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
8.382
Kommt jemand nach München?

Ich bin noch unschlüssig ...
 
Nachdem ich im Dezember in Augsburg krank war komme ich ganz bestimmt nach München. Denke am Samstag
Micha
 
Eventuell komm ich auch. Dann aber nur um Handzumgrus seine arm. Münzen zu übergeben.
Aufs Forumtreffen habe ich keine Lust mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde so wie's ausschaut auch wieder vorbeischauen - vorzugsweise am Samstag :).
 
Hallo,

Ich werde am Sonntag hingehen. Samstag werde ich vermutlich keine Zeit haben.

Viele Grüße

Lars
 
Soweit ich die Zeit und eine (notwendigerweise) dicke Brieftasche habe :D werde ich wohl am Samstag hinfahren.
 
Aufs Forumtreffen habe ich keine Lust mehr!

Deswegen bin ich auch gegen die andauernden Politikdiskussionen in der Plauderecke.

Anstatt daß sich hier Münzsammler miteinander anfreunden und über ihr Hobby diskutieren, gibt es regelmäßig Streit und gegenseitige Angriffe.

Das ist nicht im Sinne des Forums.
 
Deswegen bin ich auch gegen die andauernden Politikdiskussionen in der Plauderecke.

Anstatt daß sich hier Münzsammler miteinander anfreunden und über ihr Hobby diskutieren, gibt es regelmäßig Streit und gegenseitige Angriffe.

Das ist nicht im Sinne des Forums.

Auf der anderen Seite sind sinngemäße Aussagen wie "ich treffe mich nicht mit dir um über Münzen plaudern weil du nicht der selben politischen Meinung bist wie ich", doch recht albern.

Was soll das denn ?
Ist totschweigen die bessere Alternative, oder was ?

Ich habe genügend Freunde die auch nicht in allen Themen mit mir harmonieren, aber deswegen meide ich die doch nicht. Wir akzeptieren einfach unsere gegenläufige Meinung und gut ist.

Wenn ich in München wäre, würde ich Onkel Sam ohne Probleme ein Bier ausgeben auch wenn wir in der Tat hier öfter mal nicht der selben Meinung waren. Man muß doch in der Lage sein über seinen eigenen Schatten zu springen. Mit Rumschmollen macht man sich nur selbst das Leben schwerer als nötig.

Gruß aus Berlin
Uwe
 
Müchnen wäre wieder interessant.
Jedoch ohne Übernachtung wäre es diesmal stressig.

Spielt an diesen WE vielleicht der FCB?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet