Numista - Tauscherfahrung

Da habe ich einen Tauschpartner aus Frankreich, es geht nicht gerade um Münzen zu 2,50 und als ich eben den Brief öffne trifft mich fast der Schlag:

attachment.php


Wie kann man nur so Münzen verpacken :wut::wut:
 

Anhänge

  • img298.jpg
    img298.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 536
Das ist eine Katastrophe:mad:,da kann einem der Kamm schwellen.Ist genauso ein Mist,wenn die Münzen einfach so in Alufolie gewickelt werden.
Ein Wunder dass deine Münzen nicht mit Kaugummi festgeklebt wurden.
Wie man sieht,hat er doch DV Beutel.Warum nimmt er sie nicht für alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist überhaupt nicht schön oder lustig...

Bewerte den Menschen entsprechend!
 
Bedenkt bitte andere Länder andere Sitten;)

Tesa ist zwar nicht so schön, aber sei froh das es kein braunes Paketband ist.

Alufolie ist zwar ätzend auszupacken, aber ein Problem für die Münzen sehe ich nicht.
 
Bedenkt bitte andere Länder andere Sitten;)

Tesa ist zwar nicht so schön, aber sei froh das es kein braunes Paketband ist.
Bei Billigmünzen habe ich damit auch kein so großes Problem. Bestimme mal bitte die 2. Münze von Links in der obersten Reihe, dann reden wir weiter.
Wenn Du es mit nur einer Seite nicht schaffst, bisher hatte ich noch keine Münze aus dem Land :schaem: Auf die hatte ich mich besonders gefreut und werde sie noch bei Neuzugänge vorstellen, aber erst mach ich endlich das Update meiner Seite fertig.
 
Ich hab schon mal eine Sendung gehabt, wo ich im ersten Augenblick auch so reagiert habe, dann aber festgestellt habe, dass das Klebeband rückstandslos und ohne Probleme abgegangen ist. Ich hoffe, dass das bei Deinen Münzen auch so ist.
Gruß Bofried
 
Bei Billigmünzen habe ich damit auch kein so großes Problem. Bestimme mal bitte die 2. Münze von Links in der obersten Reihe, dann reden wir weiter.
Wenn Du es mit nur einer Seite nicht schaffst, bisher hatte ich noch keine Münze aus dem Land :schaem: Auf die hatte ich mich besonders gefreut und werde sie noch bei Neuzugänge vorstellen, aber erst mach ich endlich das Update meiner Seite fertig.


Moin moin,
ich weis es :)
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet