Numista

Super hab gleich die neuen 2'er hochgeladen.
 
Manchmal wird ne Seite unvollständig geladen. Einfach den Reload-Button klicken, dann wird die Seite meist komplett geladen.
 
Naja, dass hatte ich gemacht, auch nochmla aus- und wieder eingeloggt. Aber nun ist ja alles wieder okay.
 
Ich wollte neulich diese Münze einpflegen:

Malteserorden 1 Scudo 1984
1 Scudo - Angelo, Malta, Order of

Leider ist im KM Unusual Coins ein definitiv falsches Bild drin, deswegen akzeptiert Numista die Katalognummer nicht und die Münze wird als unlistet geführt.:confused:

Den Schön Weltmünzenkatalog 20 Jahrhundert habe ich leider noch nicht, könnte vielleicht bitte jemand der Besitzenden da mal einen Blick reinwerfen und die Nummer durchgeben ? :)

KM_unusual_coins.JPG
 
Ich wollte neulich diese Münze einpflegen:

Malteserorden 1 Scudo 1984
1 Scudo - Angelo, Malta, Order of

Leider ist im KM Unusual Coins ein definitiv falsches Bild drin, deswegen akzeptiert Numista die Katalognummer nicht und die Münze wird als unlistet geführt.:confused:

Den Schön Weltmünzenkatalog 20 Jahrhundert habe ich leider noch nicht, könnte vielleicht bitte jemand der Besitzenden da mal einen Blick reinwerfen und die Nummer durchgeben ? :)

Anhang anzeigen 129605
Prinzipiell kann man aber auch ohne Katalognummer Münzen einfügen. Allerdings ist die Variante mit der Schönnummer natürlich die bessere.
 
Frage: ich fange erst bei NUMISTA an. Was bedeutet bei der Jahreszahl (welche auf der Münze steht) die doppel Zahl dahinter (1967 67, weiter 1967 68)
gefunden bei 5 Peseten 1967 Spanien
Danke
Matthias
 
Bei den Spaniern steht das tatsächliche Prägejahr ganz klein in einem Stern. Das ist bei Numista die zweite Zahl.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet