Nun ist es so weit.... (acsearch )

Es ist zwar ein bisschen aufwendiger, aber wenn man bei Sixbid oder NumisBid die interessanten Stücke in die eigene Beobachtungsliste stellt , kann man auch die Ergebnisse einsehen.
So machte ich es bisher schon parallel zu McSuch bei ausgewählten Stücken, dann werden es in Zukunft halt einige mehr.

Weiss man wie lange zurück McSuch diese Historie anbietet oder gibt es dort keinen Zeitrahmen?
 
Schade, damit verschwindet ein Stück Markttransparenz...
Nicht ganz, da sie weiterhin Auktions- und Los Nummer anzeigen findet man in den Archiven der (meisten) Auktionshäuser auch die Zuschlagspreise, nur etwas aufwendiger halt.
 
Einfach mal aus Interesse: Hat sich jemand nach mittlerweile einem dreiviertel Jahr dazu entschlossen, sich dort anzumelden und die Gebühr in Kauf zu nehmen?
 
Viel zu teuer. Selbst wenn ich wirklich wollte könnte ich mir das nicht leisten.

Da nehme ich mir lieber die Zeit und suche alle Ergebnisse einzeln bei Sixbid raus
 
Da nehme ich mir lieber die Zeit und suche alle Ergebnisse einzeln bei Sixbid raus

In vielen Fällen ist das auch kein Problem. Aber bei sehr seltenen Stücken, die nur alle paar Jahre mal angeboten werden, stößt man hier oft an seine Grenzen, da je nach Auktionshaus die beendeten Auktionen nicht so weit zurück verfolgt werden können. Wenn es nur die Auktionspreise betreffen würde, wäre es mir egal. Aber es betrifft ja leider auch das Vergrößern der Bilder, was ohne Anmeldung nicht möglich ist. Alles sehr ärgerlich.
 
In vielen Fällen ist das auch kein Problem. Aber bei sehr seltenen Stücken, die nur alle paar Jahre mal angeboten werden, stößt man hier oft an seine Grenzen, da je nach Auktionshaus die beendeten Auktionen nicht so weit zurück verfolgt werden können. Wenn es nur die Auktionspreise betreffen würde, wäre es mir egal. Aber es betrifft ja leider auch das Vergrößern der Bilder, was ohne Anmeldung nicht möglich ist. Alles sehr ärgerlich.
Genau so etwas ärgert mich auch sehr. Glücklicherweise hatte ich die meisten bei Sixbid nicht verfügbaren Informationen von Münzen meines Sammelgebietes vorher auf meinem Notebook gespeichert. Ein großes Ärgernis bleibt es trotzdem, die Grundlage der eigenen Notizen nicht mehr einsehen zu können.
 
Einfach mal aus Interesse: Hat sich jemand nach mittlerweile einem dreiviertel Jahr dazu entschlossen, sich dort anzumelden und die Gebühr in Kauf zu nehmen?

Ich hatte mir in der ersten Jahreshälfte 2 mal das Premiumkonto zu je 15,- / 1 Woche gegönnt, aber auch nur um mich auf eine Künker Auktion vorzubereiten.

Aber es betrifft ja leider auch das Vergrößern der Bilder, was ohne Anmeldung nicht möglich ist.
Dazu genügt doch die kostenlose Registrierung. ;)

Kostenpflichtige Funktionen sind nur das Archiv vor 1999 und die Preisinformation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet