OLS Lieferservice zur WMF 2016

Gibt es möglicherweise auch einen Retour-Service? Also jemand der demnächst eh Münzen ans OLS schickt?
 
Nicht bei mir.
Ich bin froh, wenn ich mich selbst und meine Beute heile nach Hause bringe.
 
Hallo TOM,
das hast du falsch verstanden - nicht die Münzen aller Ösis, sondern nur meine !!! Münzen, sofern welche noch da sind. Ich möchte doch auch etwas für deine Gesundheit tun und deinen Rücken schonen.
Grüße
caninus
 
Fährt zufällig jemand zur WMF der anschließend nach München kommt ? WMF pack ich leider nicht (wollte unbedingt hin) aber nach München komme ich.
Dann könnte evtl. der Jenige meine Münzlein mitbringen :eek2::)
 
Keine Kilos :) . Dürfte unter einem Kilo liegen. Würdest du als Münzbote dienenn wollen :schaem::respekt: Falls ja könnten meine Münzlein endlich in die Heimat kommen:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet