www.honscha.de

OLS Lieferservice zur WMF 2017

Dieses Thema im Forum "Beschaffung Weltmünzen" wurde erstellt von moppel65, 2. Dezember 2016.

  1. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    2.479


    Zwei Monate noch, dann ist es wieder so weit.

    Auch dieses Jahr bieten Olaf und ich Euch die Gelegenheit, Eure OLS Fächer zu leeren und den Kram auf der WMF in Berlin entgegen zu nehmen.
    Seit ein paar Jahren hat sich dieses "Olaf hat's gesammelt und TOM schleppt's" etabliert und gerne bringe ich die Sachen mit nach Berlin, solange mein zarter Körper dazu in der Lage ist.

    Die Übergabe erfolgt am Samstag, 04.02.2017 gegen Mittag auf der Empore beim jährlichen Treffen.
    Eventuell ist auch eine Verabredung mit mir am Freitag Nachmittag drin.
    Sonntag bin ich nicht vor Ort.

    Wer den Service in Anspruch nehmen mag, postet dies bitte hier. Keine PN, keine Email, keine Buschtrommel.
    Letzter Termin: Do., 26.01.2017
    Danach geht das Paket auf die Reise zu mir.


    Ins Paket kommt der Kram von:

    bofried
    neu-münzsammler
    betamax
    Bommel511
    Seltengast
    phialca
    lightning
    Uwe-11
    Münzbär60
    Onkel Sam
    (via lightning)
    moppel65 (wenn die Dänen bis dahin eingetroffen sind)
    Andro (evtl via bofried)
    caninus
    münzkatze
    ...
    ...
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
    lightning und Taigawirbel gefällt das.
  2. bofried

    bofried Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    4.000
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Bitte bringe meine Münzen mit. Um Deinen Körper nicht zu sehr zu belasten habe ich mein Fach gerade geleert ;). Mit etwas Glück für Dich und etwas Pech für mich ist mein Fach zur WMF auch noch leer.
    Danke und liebe Grüße
    Christoph
     
  3. neu-münzsammler

    neu-münzsammler

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    498
    Meine bitte auch wieder. :)
     
  4. betamax

    betamax

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    159
    Habe mein Fach zwar gerade geleert, erwarte aber noch etwas. Falls es bis zur WMF angekommen ist, würde ich deinen Service gerne in Anspruch nehmen.
     
  5. Bommel511

    Bommel511

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    666
    Ja, meine Sachen bitte auch mitbringen.
    Danke
     
  6. Seltengast

    Seltengast Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    3.821
    Zustimmungen:
    4.072
    bitte mitbringen und Übergabe im Zug :D
     
  7. phialca

    phialca

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    38
    Mein Fach bitte auch leeren.
    Vielen Dank
     
  8. lightning

    lightning

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    474
    Hi Tom,

    Danke für diesen Service!
    Gerne darfst du mir auch meine Münzen mitbringen wenn's dir nicht zu schwer wird ;) .
     
  9. Uwe-11

    Uwe-11

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    234
    Hallo Tom,
    den Inhalt meines Faches kannst du bitte auch mitbringen. Sollte nicht so viel sein.

    Gruß
    Uwe
     
  10. Münzbär60

    Münzbär60

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    87
    Gerne nehme ich die Münzlein in Berlin in Empfang.
    Ein dickes "Dankeschön!!!"

    Euer Münzbär60
     

Diese Seite empfehlen