www.honscha.de

OLS Lieferservice zur WMF 2017

Dieses Thema im Forum "Beschaffung Weltmünzen" wurde erstellt von moppel65, 2. Dezember 2016.

  1. Onkel Sam

    Onkel Sam

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    604


    Hallo Thomas,

    bitte mein OLS-Fach ebenfalls entleeren und meine Münzen unserem Lightning auf der Messe übergeben.
    Danke sehr.

    Viele Grüße,
    Sascha
     
  2. Andro

    Andro

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    würde den Service auch gerne nutzen wollen um mein Fach zu leeren.
    Sollte ich es am Samstag nicht persönlich schaffen da zu sein, bitte meine
    Münzen an Bofried übergeben.

    Danke und viele Grüße Andreas
     
  3. caninus

    caninus

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    auch ich würde von dieem Service gerne Gebrauch machen und die Münzen gerne bei der WMF in Empfang nehmen.

    Danke und liebe Grüße
    Reinhard
     
  4. münzkatze

    münzkatze

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    42
    Am vorletzten Tag der Anmeldefrist bitte ich auch noch drum meine Münzen mit nach Berlin schicken zu lassen falls was in meinem Kasten liegt. Dankeschön im Vorraus für die Mühe die ihr jedes Jahr mit dem Service habt.
     
  5. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    2.032
    Heute habe ich das Paket entgegen genommen.
    Es sind eine Menge Tüten drin gewesen. Fast alle werden beliefert.
    Nur münzkatze schaut diesmal in die Röhre. Da war offensichtlich nichts im Fach.

    Vielen Dank an Olaf.

    Wir sehen uns in Berlin.
     
    Onkel Sam, neu-münzsammler und lightning gefällt das.

Diese Seite empfehlen