Pappensammler.de

Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.742
Punkte Reaktionen
0
Website
www.pappensammler.de
Ebay Username
eBay-Logo pappensammler-de
So ich habe mich entschlossen das sammeln von dt. Privat KMS einzustellen und die Sammlung diesbezüglich zu verkleinern !
Ich werde versuchen die Seite trozdem auf dem neusten Stand zu halten ,d.h. ich werde weiterhin Private KMS besorgen , sie aber wieder weiter geben bzw verkaufen !
Die Entscheidung hat nichts mit der jüngsten KMS Flut zu tun und auch nicht mit der seltsammen Verteilerpolitik !

Also es ist noch nichts vorbei !

:respekt:

PS.
Es ist kein April mehr !!!
 
Oje, Pappensammler gibt auf! Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass auch dieses Sammelgebiet tot ist. Die Telefonkarten lassen grüßen! ;)
 
Wer wird die Nummer 1????

xandiy schrieb:
Nein, ich werde mich weiterhin mit den Privaten befassen , aber ich werde sie nicht mehr sammeln !

Hallo an alle Sammler, das Rennen beginnt.

Wer wird nun die NR. 1 :D
 
Qualität Pappensammler.de

Hallo Xandiy,
ich hoffe SEHR, dass die Aktualität und Qualität Deiner Seite tatsächlich erhalten bleibt. Wenn man nicht mehr selber sammelt, sinkt normalerweise automatisch auch das Interesse und damit die Zeit, die man auf die Pflege so einer Seite verwendet. Vielleicht wirst Du uns ja vom Gegenteil überzeugen.
Toi toi toi.

Christoph

P.S. Ich kann mir allerdings nicht ernsthaft vorstellen, dass Du Deine Sammlung völlig aufgibst. Da steckt doch bestimmt auch eine Menge Sammler- und Besitzerstolz in ner Menge Stücken. Es ist wahrscheinlich wirklich unmöglich, ALLES vollständig zu haben, aber in welchem Sammelgebiet ist das nicht so. Da heißt es nun mal: Beschränken. Also keine oder nur Messesätze, nur offiziell verpackte, nur aus einer Prägestätte, nur Baby- und Hochzeitssätze oder oder oder.
(Für die Internetseite sollte das nach meiner Meinung allerdings nicht gelten. Da sollten möglichst ALLE privaten Sätze drauf sein.)
 
Zuletzt bearbeitet:
xandiy schrieb:
...Die Entscheidung hat nichts mit der jüngsten KMS Flut zu tun und auch nicht mit der seltsammen Verteilerpolitik !...
Wie heißt es doch so schön:

Ein Dementi ist eine halbe Bestätigung ! :D

Die zeitliche Koinzidenz ist jedenfalls verblüffend und Deine Kommentare zur Ausgabepolitik u. a. bestimmter J-KMS war ja auch ziemlich eindeutig... :rolleyes:

Alexander
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet