PCGS Grading

Das ist meines Wissens nach das aktuelle Modell. Habe letztes Jahr ein paar Münzen graden lassen, hier ist der QR-Code bereits vorhanden.

mfg
 
Ich habe auf Wunsch die letzten Beiträge ab #32 dieses Threads ins Reichsmünzen-Forum verschoben.
Diskussion: Slabbed Reichsmünzen

Edit: Link funzt wieder. Sorry für die Umstände... :schaem:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morjen,
kurze Frage an Euch.
PCGS ist auch auf der WMF, machen die Bewertung Vorort?
Weil im Zeitplan von PCGS steht nur für die WMF "das Einreichungen möglich sind".
 
Leider falsch. Der Herr am Stand meinte eben dass man doch vor Ort Graden kann. Sorry, aber früher war das nicht möglich.
Das war mir bisher auch unbekannt.

Welch Aufwand, werden doch dann 3 Grader aus den USA eingeflogen und die Technik (vermutlich) aus Paris angeschleppt. :eek:

@GHS24 lässt Du deinen 71er gleich graden falls echt?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet