Plauderthread: Alles zu den Vatikan-Lieferungen des Jahres 2014

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.448
Punkte Reaktionen
17.519
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Hier können wir alles zu den neuen Lieferungen des Jahres 2014 aus dem Vatikan durchkauen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bestellschein für KMS FDC und Proof sowie Coincard plus Bronze- und Silbermedaille eingetroffen.

Proof AG und AU rausgestrichen. Schon wieder retour.

Ich habe noch nie im Februar einen Bestellschein für den KMS bekommen.
Vielleicht pegelt es sich langsam auf Normalverrichtung ein und es ist aufgrund Mehrbelastung und damit Training auch eine Art ruhige Routine eingekehrt.
Georg.

PS: KMS FDC von vornherein von üblich 2 Stück auf 1 Stück vom UFN reduziert auf dem Bestellschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Chaos wird weitergehen. Das UFN arbeitet immer noch Sede Vacante Bestellungen ab :(
 
Schade, ich hätte Dir den Proof AG abgenommen ... :eek:

Bekommst Du selber keinen mit Deinen quasi 1a-Beziehungen?

Ich bin da ganz ehrlich. Den Aufwand mit Zoll und zwei Sendungsrisiken ect. möchte ich mir dann doch nur für ganz enge Freunde antun. Und da winken alle ab bei den Preisen.
Nichts gegen Dich, aber sorry.
Georg
 
Bekommst Du selber keinen mit Deinen quasi 1a-Beziehungen?
Georg

Mach Dir mal keine Sorgen, ich bekomme eigentlich immer alles, was ich für mich selber möchte :p - nur manchmal für Freunde und Familie noch zusätzlich ein Bedarf hier oder da, wenn ich gefragt werde :D
 
Bestellformular für den KMS ist heute bei mir eingetroffen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet