Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Die 71. WAGO - mit reichlich gut erhaltenen Silberlingen und wenig Gold - ist seit kurzem online.

@GHS24
J.253 ist schon beboten, bist Du das? :D
 
Kann ja sein, dass Du noch einen möchtest. Doppelt hält ja bekanntlich besser.
Aha daher der Name Doppelkrone:)
Aber ne, erstmal nicht, hab noch 4 (Silber und Kleinmünze) etwas schwere Preussen vor mir,
dann wäre Berlin vollzählig.
Und dazu kommt ja noch das zwischendurch auch mal andere (Hansestädte) aus Versehen ;) bestellt werden naja und dadurch wirds eng mit Monete.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet