Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Dann aber schnell zum einsargen damit:D.
Nun, aus Erfahrung kann man durchaus davon ausgehen, dass Erhaltungen im laufe eines Sachverständigenlebens besser werden.
Zumindest wenn der Sachverständige das Stück selbst verkaufen möchte.
 
Würde ich als vz-St beurteilen, die Wertseite ein kleines bißchen besser, aber noch zu viele Bagmarks für ein f.St. Die angegebene Einstufung MS64 halte ich für passend.
 
Ich würde sie als f.stgl einstufen wollen. NGC bewertet nach meiner Erfahrung etwas lascher als PCGS. Würde dem Stück aber trotzdem ein MS63-64 geben. Ist Geschmackssache, ob man sich das Stück in die Sammlung legen will oder auf eine bessere Erhaltung wartet.
 
Ich würde mich zu einem vz-st hinreißen lassen. Sind halt ganz schön viele Bagmarks für meinen Geschmack. MS63/64 kommt ungefähr hin.
 
Hmm, die Preise sinken! ;)

Echt übel für den Einlieferer gelaufen:

upload_2017-1-9_20-43-51.png
upload_2017-1-9_20-43-51.png
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet