Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Und jetzt für 10.985 auf der 2 Buchstabenplattform beim Gemüsepferd. Der reichlich zugeschlagen hat bei der WAG-O. gestern.

Der kann sich seine Mondpreise... na, Ihr wisst schon... :hahaha:

Da lesen sich solche Sätze doch wie Hohn: "...Es war immer mein Ziel, ... Werte aller Preisklassen ... zu fairen Preisen zu offerieren..."

Den 10er aus 1889 hat er nun für knapp 18.000 "im Angebot". Und über Nacht ist das Ding von vzgl/vzgl+ zu einem f.st mutiert. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Und über Nacht ist das Ding von vzgl/vzgl+ zu einem f.st mutiert. o_O
Preise sind eins, das kann jeder machen wie er will.

Aber wenn ich bedenke, dass man beim diesem Auktionshaus schon einen halben Erhaltungsgrad abziehen sollte, das Stück dann noch höher eingenordet wird ... Oha!

Wobei, auf den Angebot-Fotos sieht die Krone wirklich nicht übel aus.
 
Wie sieht es mit Los 1388 aus? Ist der Preis normal oder auch vollkommen übertrieben?
Leider normal, das Stück war aber auch die mit Abstand beste Reichsgoldmünze dieser Auktion, vielleicht sogar etwas zu schlecht bewertet,so dass der neue Besitzer, der das Stück nun für ca 18k weiterverkaufen möchte, eventuell in diesem Falle nicht einmal übertreibt.
 
Los 1425 ist ja grauenhaft !
Wie man hier mehr als den reinen Materialpreis bieten kann,ist mir schleierhaft.

Los 1446 ist auch zu teuer weggegangen.
 
Um hier mal den Überblick zu wahren:

Leider normal, das Stück war aber auch die mit Abstand beste Reichsgoldmünze dieser Auktion, vielleicht sogar etwas zu schlecht bewertet,so dass der neue Besitzer, der das Stück nun für ca 18k weiterverkaufen möchte, eventuell in diesem Falle nicht einmal übertreibt.
Hier geht es um diese Krone: NumisBids: WAG Online oHG Auction 73, Lot 1388 : Preußen, Wilhelm II.10 Mark 1889 A. Jaeger 249....


8 k für das abgeschabte Ding ? Völlig plemplem. Da bekommt man schon einen wirklich anständig erhaltenen Aureus.
Hier um diese Doppelkrone: NumisBids: WAG Online oHG Auction 73, Lot 1366 : Preußen, Wilhelm I.20 Mark 1877 C. Jaeger 246....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet