Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Ich grüße euch,
Heute ist "Grün". Die OS haben mich extra angemailt, um mitzuteilen,. man könne auch in OS Gebote für Heidelberg abzugeben.
Zitat:
"Es enspricht dem Wunsch aller Beteiligten, um möglichst vielen Kunden die Teilnahme zu bieten"
Aha, dann wird es zum Nutzen der Sammler an das Osnabrücker Preisniveau angepasst.
Irgendwann ist das gesamte Geld dann....., nicht weg, nur woanders.
Ich hab da so ein Bild vor Augen, wie sich Wolfgang mit Fritz Rudolf mein Geld teilt.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
Und eine Münze, die in Good Old Heidelberg durchfällt, kann man dann u.U. auch in OS kaufen - und dabei muss es sich nicht unbedingt um Schmuh handeln: Die letzten Ritter
 
Kennt jemand zufälligerweise das Ergebnis für 69. Grün, Los 3984 ?
 
Ich kann ganz ruhig bleiben. Da ich mich entscheiden musste, entweder bei den Grünen, oder bei Felsmann live zu bieten, hatte ich mich für die Live-Version entschieden.:D
Hat aber nix genutzt, der Saalausruf (wegen der Vorgebote) war schon weit über meinen Vorstellungen.:crying:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet