Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Hast du dir sicher die 5M Preussen 1913 in pp gegönnt :D
 
Ist auch ein wahnsinns Preis, das Stück ist ja direkt auf 1100 gesprungen!

Bin gespannt auf deine ersteigerte Münze :)
 
Naja bei Felzi dauert es ja bis zu einer Woche.
Erstmal muss ja die Rechnung kommen.
Ich denke Mitte nächste Woche könnte ich sie haben.
 
Mann Leute, jetzt macht es nicht so spannend und verratet doch mal die Losnummern! :)
 
Ich glaube, die Los Verdes lesen hier mit. Die Auktionsergebnisse sind da.

Und die Preise, die gezahlt wurden, sind gestört. Ich habe nichts geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den gestörten preisen ist mir auch bei den letzten Auktionen von Künker, Höhn usw. aufgefallen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass viele Investoren eine gute Anlageform für ihr Geld suchen oder es einfach nur in Sicherheit bringen wollen.
Für den Sammler hin wie her sehr ärgerlich. :motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet