Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Das war nichts, immerhin bin ich einmal zweiter Sieger:D:D

Habt Ihr zufällig auch einen Tipp in Bezug auf die Ergebnisse in Wien? HDR?
 
Wenn antizyklisches Sammeln angesagt ist, dann investiere ich wieder in Telefonkarten.
Kennt die überhaupt noch jemand außer mir???
 
Das mit den gestörten preisen ist mir auch bei den letzten Auktionen von Künker, Höhn usw. aufgefallen.
Da bin ich ja froh, dass ich mein Pulver vor Monaten schon mit ner Bremer Doppelkrone verschossen hatte, seit dem darf ich entspannt hier und im Neuzugänge Thread mitlesen. :D
 
Ebenso bei der 77. wo auch wieder einiges an Reichsgold liegengeblieben ist.

Emporium Hamburg Auktionen

In anderen Kategorien dürfte es ähnlich sein.

Ist ja auch kein Wunder bei den Erhaltungsangaben. Habe jetzt nur mal Altdeutschland - Sachsen durchgeschaut. Was dort alles an f.st angeboten wurde, ist der Hammer. Und so gut wie nicht davon trifft auch nur annähernd zu.
 
In Sixbid bin ich auf ein Auktionshaus Auction World gestoßen

Wer ein paar Yen übrig hat, kann da leckere Stücke kaufen
Sogar in unc +

Aber im Ernst, da wird wirklich Einiges geboten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet