Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

"Teuer" ist bei dieser Münze wohl schwierig zu definieren.
Für uns alle ist der Friedrich vermutlich unerschwinglich, für andere Leute gelten andere Maßstäbe. Für letztere war dieser Friedrich sowohl in der Künker-Auktion (brutto 59.040 Euro) als auch heute bei der Teutoburger-Auktion (brutto 60.000 Euro) in etwa zum gleichen Preis zu haben. Und im Vergleich zu anderen Auktionen der vergangenen Jahre war diese Münze dann sowohl bei Künker als auch bei der Teutoburger relativ günstig zu bekommen. Insbesondere wenn ich an die Gorny und Mosch-Auktion aus dem vergangenen Oktober denke (auch wenn die Münze noch besser erhalten war):
SIXBID.COM - Experts in numismatic Auctions
 
Hab auch noch nix gehört. Aber hier im Rheinland tut sich im Moment wegen Karneval eh sehr wenig......und bei der Post noch weniger ;)
 
Kricheldorf hatte wohl ein Computer.Problem (siehe Webside)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet