Polen 5 Zloty Gedenkmünzen ab 2014

hallo,

wie kommst du auf den preis? ich zahle seit erste Ausgabe, gleiche Menge, deutlich drunter.

winni
 
hallo,

wie kommst du auf den preis? ich zahle seit erste Ausgabe, gleiche Menge, deutlich drunter.

winni

müssen wir diese diskusion schon wieder führen? ich glaube nicht! wenn du meinst alles günstiger zu bekommen, warum machst du dann selbst keine beschaffungen für die allgemeinheit?
 
Der Preis ist aus meiner Sicht OK. Natürlich ist es legitim und sogar sinnvoll, über andere Bezugsquellen zu diskutieren, aber das könnt ihr ja auch per PM/Unterhaltung machen. Im Moment stellt sich mir nur die Frage, ob das nun schon die Bitte um Zahlung war. Ich vermute mal: nein. Wenn doch: Same procedure (Versandkosten, Bankverbindung) as last year? :)

Tschüs,
Christian
 
Der Preis ist aus meiner Sicht OK. Natürlich ist es legitim und sogar sinnvoll, über andere Bezugsquellen zu diskutieren, aber das könnt ihr ja auch per PM/Unterhaltung machen. Im Moment stellt sich mir nur die Frage, ob das nun schon die Bitte um Zahlung war. Ich vermute mal: nein. Wenn doch: Same procedure (Versandkosten, Bankverbindung) as last year? :)

Tschüs,
Christian

the same procedure as every year chris ;-)
 
Hallo,
Geld ist bereits unterwegs.
Danke für die Beschaffung und Gruß

Peter
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet