Polen Ausgabeprogramm 2018

Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.934
Punkte Reaktionen
2.800
Polen hat das AUSGABEPROGRAMM 2018 veröffentlicht.
Wie es aussieht, wird nur noch eine 5 Zloty Münze kommen:
Nominal: 5 Zloty
Thema: 100 Jahre Unabhängigkeit
Ausgabetag: Mai 2017
Auflage: 38.424.000
 
könnte die zu einnehm günstegeren Preis anbieten. 2,20 ist schon recht teuer.
 
könnte die zu einnehm günstegeren Preis anbieten. 2,20 ist schon recht teuer.

da du ja alles immer günstiger und besser kannst bitte mach doch, ich hoffe nur das es auch weiterhin zuverlässig mit allen ausgaben immer klappt und sich die leute drauf verlassen können, ich dann raus bei den polen, viel erfolg!
 
Das hat doch immer wunderbar geklappt mit deinen Beschaffungen, Olaf! Warum willst du hinwerfen?

Es wäre schön, wenn Johann erklären könnte um wieviel günstiger er das Stück anbieten kann.
Denn nur um ein paar Cent zu sparen muss man nicht unbedingt die Pferde wechseln, finde ich zumindest.
 
Das hat doch immer wunderbar geklappt mit deinen Beschaffungen, Olaf! Warum willst du hinwerfen?

Es wäre schön, wenn Johann erklären könnte um wieviel günstiger er das Stück anbieten kann.
Denn nur um ein paar Cent zu sparen muss man nicht unbedingt die Pferde wechseln, finde ich zumindest.
Gebe ich dir recht , hab nur kein Bock mehr bei jeder 2. Beschaffung mir anhören zu müssen "ich kann das billiger" dann soll er es machen und gut.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet