Postlaufzeiten bei Auslandstausch

Danke schön für die Tipps:respekt:

Schreibe wieder, wenn der Brief angekommen ist:D
 
Zurück zum Thema:D:D , der Brief ist angekommen :respekt:

Also Deutschland - Spanien 14 Tage
 
Kam mein Brief mit dem Ruderboot über den Atlantik?

Das konnte ich in der Sendungsverfolgung von DHL sehen (989042242656). Er war tatsächlich in Hamburg gestrandet. Gekauft hatte ich bei Ebay vor 2 Monaten, wobei die USP-Sendungsverfolgung schon nach zwei Tagen keine neue Meldung mehr parat hatte. Ich habe gewartet, gewartet und nach Ablauf der Ebay-Frist den Kauf mit einer Entschädigung geschlossen. Heute durfte ich den Brief, der seit Sonnabend auf der Poststelle zur Abholung bereit lag, sehen. Er war mit Unmengen von Zetteln beklebt. Nun muss er den langen Weg zurück zum Absender in Chicago überstehen. Ich habe die Annahme des Objektes einfach verweigert. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt etwas Geduld haben, 6 bis 8 Wochen für eine Transatlantiksendung hatte ich auch schon mehrmals. Zum Glück ist das nicht die Regel.
 
Deutschland-Paraguay 31 Tage
Paraguay-Deutschland 34 Tage

Nagorno-Karabach nach Deutschland 19 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland - Vietnam in 30 Tagen
Vietnam - Deutschland in nur sechs Tagen
 
Deutschland---->Australien, Einschreiben: 23 Tage
Australien---->Deutschland, Einschreiben: 23 Tage; und ja, ich durfte das Ding bei meinem lokalem Zollamt abholen
 
Brasilien ab: 05.05.2015
Ankunft im Briefkasten: 15.05.2015.

Mal gucken, wann mein Brief ankommt, bin positiv überrascht :)
 
Portugal, Einschreiben
heute (Sonntag!) hab ich erhalten
Am 8. Juni versendet-rund zwei (Streik)wochen unterwegs
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet