Postlaufzeiten bei Auslandstausch

Deutschland Italien: 27 Tage :). Ein Paket das 2 Tage später aufgegeben wurde dafür in 3 Tagen. Glaub die Post hat auch zu heiß. Diverse Pakete von Italien nach Italien sind auch schon mehr als 4 Wochen unterwegs
 
Deutschland Italien: 27 Tage :). Ein Paket das 2 Tage später aufgegeben wurde dafür in 3 Tagen. Glaub die Post hat auch zu heiß. Diverse Pakete von Italien nach Italien sind auch schon mehr als 4 Wochen unterwegs

Oh... In Südtirol gibt es ja anscheinend doch noch das Internet;). Schön mal wieder von Dir zu lesen:).
 
Paket aus USA 8 Tage, davon 2 Tage in der Zollabfertigung pausiert.
 
Dann werden wir hier bald interessante Bilder bestaunen können. :)
 
Mein Paket nach Litauen wurde am 09.02.2016 aufgegeben.
Am 09.02.2016 in Radefeld bei den Sachsen aber stehen geblieben. Sendungsverfolgung tut keine weiteren Bewegungen seither vermelden.

Gestern ist aber das Paket von meinem Tauschpartner bei meiner Nachbarin angekommen.
 
brief als normal versendet.
aufgabetag: 28. jänner
Empfang: 11. März

ergibt satte 43 tage :respekt:

von österreich nach deutschland :motz:
 
Deutschland - Slowakei 2 Tage ... wie geht das denn? In ein kleines Dorf in der Slowakei ganze 2 Tage !!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet