Prägestempel verschwunden ?

Registriert
11.09.2009
Beiträge
12.764
Punkte Reaktionen
13.725
Ohne ausreichende Musiker kann kein Orchester die Halle füllen,
selbst mit bestem Dirigenten nicht.

Die Modeströmung geht mittlerweile fast völlig an DDR Münzen vorbei,
da hilft kein Jammern und kein Heulen.
Zumal, hier scheinen Prägestempel verschwunden zu sein, kein Anleger
traut sich in dieses, ich nenne es offen, Risiko-Sammelgebiet!

Und schon sorge ich für ein bischen in der DDR- Bude, sie war zwar , einem Witz aus Ostzeiten nach, nicht die lustigste Baracke im sozialistischen Lager, aber in Punkto Münzen und Geheimnisse ( Stichwort Friedrich d. W. ) , war auf sie Verlass.

Was hat es mit den Prägestempeln auf sich ? Solche Stories finde ich immer spannend und hier am Nordpol ist Osterzeit gleich Krimizeit.
 
Den habe ich grade durchgelesen, der ist sehr interessant, vielleicht sollten wir dort weiter Erfahrungen austauschen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet