Preisrecherche - Datenbank

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.843
Punkte Reaktionen
2.611
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Intern nutze ich dieses Tool schon lange - ich weiß nicht, ob mein Rechner hier im Büro genug Leistung für die Öffentlichkeit hat ;)

Hier geht es zu meiner Datenbank von interessanten Ebay-Auktionen.

Numisbase Suche

Es werden nur die ersten 100 Ergebnisse angezeigt.... aber um Preise von seltenen Stücken zu erfahren oder allgemein um den Wert einer Münze zu bestimmen, ein sicherlich interessantes Tool.

Da ich mein Desktop-Programm ins Web übertragen habe, sind noch nicht alle Funktionen verfügbar. Zum Beispiel kann man noch kein Land oder eine Kategorie vorgeben. Das werde ich noch nachtragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert sogar sehr schnell. Es fehlt entweder eine Exportfunktion excel oder die Möglichkeit nach Preis zu sortieren.
 
Selbst mit Android Smartphone gehts recht schnell, nur werden keine Preise angezeigt. :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet