Privat KMS 2004

hegele schrieb:
Meines Wissens genehmigt das BMF keine Auflagen unter 500 mehr mit Münzen ab 2004. Soweit ich weiß, enthalten deshalb die KMS Münzenchat, Schillerschule, El Gaucho und Keil Marine Satz mit den geringeren Auflagen auch Münzen aus 2003.
Das dürfte der Tribut an die geringere Auflage sein.

Wenn man dem BMF glauben darf, müssten KMS mit 2004er-Münzen auch eine Auflage von 500 haben.

Mein Wissen hat sich da zumindest einmal zum Jahresbeginn auch getäuscht.

So kanns gehen.....

Was macht der neue Marinum Satz und sind Sie auch wieder für die vermarkten zuständig?
 
Heiner.Mueller schrieb:
Was macht der neue Marinum Satz und sind Sie auch wieder für die vermarkten zuständig?
Da weiss ich im Moment leider keinen aktuellen Stand. Aber sobald ich etwas weiß, kann ich Ihnen gerne eine Info zukommen lassen. Für die Vermarktung des letzten Satzes war ich nicht zuständig, die wurde von allen Forumsmitgliedern übernommen. Ich habe lediglich eine kleine Vorstellung des Satzes geschrieben.
Nur zu Ihrer Info.
Aber Sie haben sich ja schon öfter getäuscht, wie Sie schreiben.

(Es ist übrigens interessant, welche und wieviele Namen sich manche Mitglieder zulegen, nur um nicht erkannt zu werden. :D :D )
 
hegele schrieb:
(Es ist übrigens interessant, welche und wieviele Namen sich manche Mitglieder zulegen, nur um nicht erkannt zu werden. :D :D )

Nicht wahr? Und anderen wird dann vorgeworfen, sich unter einem Tisch auf einer Messe vor SOLCHEN zu verstecken, die anscheinend allerhand zu verbergen haben :p :D
 
Heiner.Mueller schrieb:
Was macht der neue Marinum Satz und sind Sie auch wieder für die vermarkten zuständig?

Marinum :confused:
Wenn schon unqualifiziert dann aber richtig, was? :p
 
freshprince schrieb:
Im übrigen gab es noch nie einen Berliner Satz, der mit UND ohne Verpackung verkauft wurde
sind Sie sich da so ganz sicher ! Bitte keine schnellen Urteile !

freshprince schrieb:
schon allein deshalb verstehe ich Ihren hier flux aus dem Ärmel gezauberten Erklärungsversuch zur Angabe 100/100 und 50/50 und der Vermeidung irgendeiner VERWIRRUNG auch nicht so ganz.
:D

Besorgen sie sich einen von den 50 , dann werden Sie verstehn warum es eine Umschlag gibt ! :D
 
xandiy schrieb:
Besorgen sie sich einen von den 50 , dann werden Sie verstehn warum es eine Umschlag gibt ! :D

Ach woher denn... Ich sammle keine Münchner Sätze, zumal ich IHRE Geheimniskrämerei um die ominös numerierten 50 Umschläge Ihres Rumpsteak-KMS gar nicht für voll nehme.

Bleibt für mich nur die Frage wofür denn die 50 zweistellig numerierten Umschläge gedacht sind, wenn doch die 100 Sätze selbst sichtbar mit dreistelligen Ziffern numeriert sind? Etwa um die Steakreste einzupacken? Na dann mal guten Appetit :D :D

Schaun wir mal, wann die ersten der bis 50 numerierten Umschlag-Editionen bei eBay auftauchen, dann wird sich das kleine Rätsel schon von selbst lösen... :cool:
 
freshprince schrieb:
Ach woher denn... Ich sammle keine Münchner Sätze, zumal ich IHRE Geheimniskrämerei um die ominös numerierten 50 Umschläge Ihres Rumpsteak-KMS gar nicht für voll nehme.
Genaus so wie ich Sie nicht für voll nehme !
freshprince schrieb:
Bleibt für mich nur die Frage wofür denn die 50 zweistellig numerierten Umschläge gedacht sind, wenn doch die 100 Sätze selbst sichtbar mit dreistelligen Ziffern numeriert sind? Etwa um die Steakreste einzupacken? Na dann mal guten Appetit :D :D
Kann Ihnen doch egal sein , Sie sammel doch sowas nicht ! Schicken Sie mal Ihre Adresse , dann kann ich Ihne die Steakreste zuschicken ! Ob es jetzt die Schweine bekommen oder Sie , spielt ja keine Rolle ! :D
freshprince schrieb:
Schaun wir mal, wann die ersten der bis 50 numerierten Umschlag-Editionen bei eBay auftauchen, dann wird sich das kleine Rätsel schon von selbst lösen... :cool:
Tja , dann mnüssen Sie aber lange warten , den die gibt es nicht ! Es gibt nur 50 Stück davon und es wird nicht mehr davon geben ,ausser ein Berliner Aristokrat macht noch welche ! :D
 
xandiy schrieb:
Zitat von freshprince

Bleibt für mich nur die Frage wofür denn die 50 zweistellig numerierten Umschläge gedacht sind, wenn doch die 100 Sätze selbst sichtbar mit dreistelligen Ziffern numeriert sind? Etwa um die Steakreste einzupacken? Na dann mal guten Appetit


Antwort xandiy
Kann Ihnen doch egal sein , Sie sammel doch sowas nicht ! Schicken Sie mal Ihre Adresse , dann kann ich Ihne die Steakreste zuschicken ! Ob es jetzt die Schweine bekommen oder Sie , spielt ja keine Rolle ! :D

Eine qualifiziertere Antwort hätte ich von jemandem wie Ihnen ohnehin nicht erwartet, Sie haben ja schließlich schon genug damit zu tun andere Hersteller in unglaublicher Penetranz wegen (vermuteter nebulöser) Umverpackungen und Limitierungsfragen zu löchern... :D

Das Ihre eigenen Ungereimtheiten dabei mit lustigen Sprüchen unter den Tisch gekehrt werden sollen, zeigt welch Geistes Kind all diejenigen sind, deren wer-wie-wo-was-warum-Geschrei bei Erscheinen neuer Berliner Sätze am lautesten ist... Aber das ist ja nix neues.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet