Privat KMS 2005

Auch wenn

es wieder Stimmen geben wird, die uns das nicht glauben. Aber wir haben folgende Auktion VORZEITIG beendet (und verkaufen damit an den dann Höchstbietenden), weil wir das Vereinnahmen höherer Gebote für unseriös halten. Auch das gibt es.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8317063741
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ja

Ja, der weise Leser sollte daraus den Schluß ziehen, daß wir es für unklug und falsch halten, für dieses Produkt mehr als den zugeschlagenen Betrag zu bezahlen. Egal von welchem Anbieter.
Da wir an der Produktion und dem Vertrieb dieses Satzes nicht völlig unbeteiligt sind, werden wir uns etwas dabei gedacht haben, wenn wir dieses Zeichen setzen.



Wie Sie sicher erkannt haben, ist die Auktion beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
*HWH* schrieb:
es wieder Stimmen geben wird, die uns das nicht glauben. Aber wir haben folgende Auktion VORZEITIG beendet (und verkaufen damit an den dann Höchstbietenden), weil wir das Vereinnahmen höherer Gebote für unseriös halten. Auch das gibt es.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8317063741


Na ja der erste um 156 Euro der 2 um 130 Euro nicht schlecht verdient dabei
wo liegt die Grenze bei einer 500 Auflage ?????????Und wo bleibt die Gerechtigkeit den anderen vielen Sammlern die dadurch leer ausgehen.
Sofortkaufpreis - das wäre Seriös (z.b - 60 Euro)
Seriös und Fair wäre es auch ,wenn man den Japan . Händler bekanntgeben würde - wenn man sie nicht in Deutschland bekommt , dann wenigstens in Japan (da sie dort die KMS um die 60 Euro verkaufen, wäre das noch immer besser als hier in DE ,an die beiden die sie um 156 oder 130 gekauft haben (Glückwunsch oder Pech , wenn der Preis fällt)


Was meint das Forum dazu ???
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
*HWH* schrieb:
Die übrigen Partnerstädte-Sätze Japanische Städte/deutsche Städte (2005, A) gehen
zu 100% komplett nach Japan, mit einer Ausnahme:

Der Partnerschafts-KMS "Nagoya-Enkenbach" (2005/A) steht mit einem KLEINEN Anteil auch in Deutschland zur Verfügung.


100 % oder vieleicht doch 99% ?

:cool:
 
Wir hätten den

japanischen Händler schon längst bekannt gegeben, wenn wir nicht befürchten müssen, daß einige Forumsmitglieder hier aus unterschiedlichen Beweggründen unsere Lieferanten-Kunden-Beziehung nachhaltig durch unsachliche Anschreiben dorthin stören. Darauf würden wir gerne verzichten.

Ein Forumsmitglied hat in der letzten Woche mind. 5 unserer Auktionsgewinner angeschrieben, daß er die Ware preiswerter liefern könne, der Gewinner solle doch bei uns stornieren und bei ihm kaufen...* Solange hier unter den vielen seriösen Teilnehmern auch solche Experten sind, schreckt uns das etwas ab.

Von den übrigen Partnerstadtssätzen gehen mehr als 99% nach Japan.

__
* Im Wiederholungsfall würden wir dieses unlautere Vorgehen nicht mehr belächeln, sondern unserem Anwalt übergeben. Noch ist unser Mitleid größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
*HWH* schrieb:
japanischen Händler schon längst bekannt gegeben, wenn wir nicht befürchten müssen, daß einige Forumsmitglieder hier aus unterschiedlichen Beweggründen unsere Lieferanten-Kunden-Beziehung nachhaltig durch unsachliche Anschreiben dorthin stören. Darauf würden wir gerne verzichten.

Ein Forumsmitglied hat in der letzten Woche mind. 5 unserer Auktionsgewinner angeschrieben, daß er die Ware preiswerter liefern könne, der Gewinner solle doch bei uns stornieren und bei ihm kaufen...* Solange hier unter den vielen seriösen Teilnehmern auch solche Experten sind, schreckt uns das etwas ab.

Von den übrigen Partnerstadtssätzen gehen mehr als 99% nach Japan.

__
* Im Wiederholungsfall würden wir dieses unlautere Vorgehen nicht mehr belächeln, sondern unserem Anwalt übergeben. Noch ist unser Mitleid größer.


Bei 99,2% sind es immer noch 4 !

:D ;)
 
Das Aussehen

des Vogel-KMS finde ich gar nicht so schlecht. Kompliment.
-
Über die Verteilpolitik und welche Buchstaben in welcher Erhaltung wodrin sind, möchte ich mich nicht äussern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet