Proben der Weimarer Republik

Muss man die Originalausgabe haben ?
Im Nachdruck stehen soviel ich weiss die gleichen Buchstaben.
Ich habe nicht mal eine Ahnung, ob meines ein Original oder ein Nachdruck ist.

Es stammt aus 1979 und ist von der Münzen und Medaillen AG, Basel

DSC00758.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man die Originalausgabe haben ?
Im Nachdruck stehen soviel ich weiss die gleichen Buchstaben.
Ich habe nicht mal eine Ahnung, ob meines ein Original oder ein Nachdruck ist.

Es stammt aus 1979 und ist von der Münzen und Medaillen AG, Basel

Anhang anzeigen 125596
Du hast das Original. Nein, man muss natürlich nicht die Originalausgabe besitzen, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass noch genügend Exemplare der originalen Ausgabe am Markt vorhanden sind und zwar, wenn ich mich nicht irre, zu einem niedrigeren Preis, als dem von Gietl verlangten.
 
1. Muss man die Originalausgabe haben ?
2. Im Nachdruck stehen soviel ich weiss die gleichen Buchstaben.
3. Ich habe nicht mal eine Ahnung, ob meines ein Original oder ein Nachdruck ist.
Es stammt aus 1979 und ist von der Münzen und Medaillen AG, Basel

Anhang anzeigen 125596

Moin Moin !

Zu 1.: Selbstverständlich nicht, aber wenn man sich den hier genannten Preis von ca. 50 € für den Nachdruck anguckt kann man beim Original doch sparen !?:(
Zu 2.: So wird es wohl sein ;)
Zu 3.: Über den abgebildeten Umschlag handelt es sich um die erste und einzige Ausgabe von Schaaf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet