Prognose Schuler-KMS 2004

Insider schrieb:
Lieber Gott, - laß mich im Alter bitte nicht so werden...

Da hat Gott nix mit zu tun sondern die Herren Mendel und Darwin.

Zur Beruhigung: nicht jeder muß bis zum höheren Alter warten :eek:
 
Insider schrieb:
Lieber Gott, - laß mich im Alter bitte nicht so werden...

oh, wenn du erst einmal so alt wirst wie herr hegele, brauchst du keinen gott mehr, das hat nichts mit seinem alter zu tun, sondern damit, dass du seinen sachverstand niemals erreichen wirst. <-- punkt

BTW: außerdem sind wir hier unter uns, gott muss hier nicht sein, tom reicht auch weiterhin :D

im übrigen: da ich weiß, wer du bist, aber du nicht weißt, wer ich bin, spielen wir ein spiel:

in deinem alter war ich noch nicht so frech wie du, habe aber mehr von münzen verstanden. wenn du meinst, dass du dieses spiel mir spielen möchtest, dann diskutier mit mir über münzen, nicht über diese langweiligen euros oder über diese komischen schauverpackungen.

wie gesagt, über münzen, auch nicht über irgendwelche hologramm-insel-pseudo-medaillen-mit-wertauftdruck oder lady-diana-todestag-afrika-gedenk-unterlegscheibe, ich möchte ein einziges mal von dir einen fachlich kompetenten, sachlich fundierten beitrag über münzen lesen.

als ich das münzensammeln angefangen habe, bist du noch mit den ersten pampers um den christbaum gelaufen und hast deine trommel geschlagen.

so, das musste mal sein :D
 
^tom40 schrieb:
als ich das münzensammeln angefangen habe, bist du noch mit den ersten pampers um den christbaum gelaufen und hast deine trommel geschlagen.

@^tom40: hatte ja keine Ahnung, daß Du erst seit soooo kurzer Zeit sammelst :D
 
berlin-kms-de schrieb:
Der Schuler-KMS 2004 mit einer Auflage von 500 Stück wird wahrscheinlich wieder tiierisch abgehen! Es würde mich auch interessieren, was Herr Hegele als Schuler-Experte dazu sagt. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
berlin-kms-de

Bis jetzt waren zwei Schuler 2004 bei ebay :mad: :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3923652149&ssPageName=STRK:MEWA:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3924824754&category=23206&sspagename=rvi:1:3
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
...

süss wie erwachsene Menschen sich wegen einer kleinen Plastikkarte mit Münzen zu 3.88 in die Wolle kriegen können... lieber Gott lass mich bitte im Alter nicht so werden...
 
Insider schrieb:
süss wie erwachsene Menschen sich wegen einer kleinen Plastikkarte mit Münzen zu 3.88 in die Wolle kriegen können... lieber Gott lass mich bitte im Alter nicht so werden...
Bist nicht Du es, der sich immer so tierisch aufregt, wenn irgendjemand über deine ach so geliebten Berliner herfällt ?
Es ist so richtig amüsant, wie man Dich auf die Palme treiben kann :D

Bei Insider fällt mir nur wieder ein:

Gescheit, gescheiter, gescheitert.

Übrigens:
Dumme Sprüche werden durch häufiges Wiederholen nicht intelligenter

Ich habe mir vorgenommen, auf Deine Blödheiten und Provokationen nicht mehr zu reagieren. Feiglinge schießen halt immer aus der Anonymität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet