Proof Weltmünzen

bofried

Moderator
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Hat jemand Interesse an 2 pesos (75th Anniversary of BCRA) aus 2010 Proof.
530e853c29809.jpg


Mir wurde die Münze drei mal angeboten. Ich sammle aber keine Proof Weltmünzen. Wenn es grundsätzliche Interesse gibt würde ich die mit tauschen und dann hier weiter geben.

Gruß Bofried
 
Tauschmünzen im Katalogwert von 10 US Dollar möchte er dafür haben.

Gruß Bofried
 
Sorry für die verspätete Antwort. Ich bin raus. Lass mir welche von dort direkt mitbringen.:cool:
 
Bei ich lasse mir welche meinte ich Umlaufmünzen und eine Silberne sofern die auftreibbar ist. Momentan sperren sich die Banken vor dem Verkauf wegen den heftigen Inflationsschwankungen. Aber es ist noch ein halbes Jahr Zeit, solange ist mein Freund vorort:cool:
 
Ein Set (Nr. 4404) der Münze habe ich noch übrig. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gern bei mir per PN melden.
Gruß Bofried
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet