www.honscha.de

Pseudomünzen, Pseudostaaten und Kommerzprodukte

Dieses Thema im Forum "Ausländische Münzen" wurde erstellt von Razorback, 26. Oktober 2006.

  1. Razorback

    Razorback Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    2.434


    Dieser Post gehört eigentlich hier rein. Aus Abchasien und Bergkarabach (Nagorny-Karabach) gibt es keine richtigen Münzen, aus Transnistrien aber schon.

    Wobei ich grad so überlege... eigentlich verdient Transnistrien auch einen Beitrag hier. Das artet auch langsam aus mit Tierkreiszeichen und so Graffel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
    Seltengast gefällt das.
  2. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    5.103
    Die ersten Münzen mit dem neuen US Präsidenten sind erschienen.
    Ausgabestaat ist REPUBLICA DE GUINEA ECUATORIAL :eek2:
     
  3. Seltengast

    Seltengast Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    3.821
    Zustimmungen:
    4.071
    Das wundert mich nicht. In diesem Land hat doch dieser ehemalige Despot, den sie endlich aus Gambia rausgeschmissen haben, samt 11 Millionen Unterschlupf gefunden.
     
  4. Razorback

    Razorback Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    2.434
    ... "struck by B.H. Mayer Mint, Germany" ... wtf?!? Wenigstens colorieren hätten sie die Metallscheiben aber schon können. so mit goldener Schmalzlocke. o_O
     
  5. Taigawirbel

    Taigawirbel

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    1.727
  6. Razorback

    Razorback Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    2.434
    Seltengast gefällt das.

Diese Seite empfehlen