Ratzinger KMS verfügbar

Ratzinger IV

Nachdem bisher schon 6015 Ratzinger-Sätze hergestellt worden sind (3x2005), ist an uns (übrigens aus Italien) die Nachfrage herangetragen worden, noch weitere 2005 zu produzieren, damit Ratzinger IV.

Der Verteilmodus hat zwar auch bisher für kein Überangebot in Ebay und stabile Preise gesorgt, wir stellen uns aber dennoch die Frage, ob dies sinnvoll ist und bitten die Forumsmitglieder um Ihre Meinung.

Von dem Satz würden wir ca. 200 für eine Vermarktung in Deutschland behalten wollen, der Rest würde in Italien vermarktet werden.
 
Wie leicht ist es doch Hühner - und Eurosammler - aufzuscheuchen. Nur etwas klatschen und schon gackern sie los.
Die Zahl 2005 ist nicht die Auflage sondern die Jahreszahl (Pisa sei Dank) und der KMS ist ein privates Machwerk, das jeder vernünftige, normal denkende Sammler haben muss, damit man was zum Unterlegen hat wenn der Schrank wackelt.
Die neuesten "NUMISMATISCHEN NACHRICHTEN" zeigen heute um was es eigentlich geht.
http://www.numismatische-gesellschaft.de/
 

Anhänge

  • Vatikan.jpg
    Vatikan.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 253
*HWH* schrieb:
Nachdem bisher schon 6015 Ratzinger-Sätze hergestellt worden sind (3x2005), ist an uns (übrigens aus Italien) die Nachfrage herangetragen worden, noch weitere 2005 zu produzieren, damit Ratzinger IV.

Der Verteilmodus hat zwar auch bisher für kein Überangebot in Ebay und stabile Preise gesorgt, wir stellen uns aber dennoch die Frage, ob dies sinnvoll ist und bitten die Forumsmitglieder um Ihre Meinung.

Von dem Satz würden wir ca. 200 für eine Vermarktung in Deutschland behalten wollen, der Rest würde in Italien vermarktet werden.

10% vom empfohlenen Verkaufspreis in Höhe von 35 Euro entspricht 2005 x 3,5 = 7017,50 Euro Gewinn pro Auflage für Euch. Also ich würde es machen, vor allem wenn ich jetzt schon wüsste, wem ich die ganzen Dinger ans Bein binden kann :D

Warum braucht man für diese betriebswirtschaftliche Milchmädchenrechnung die Meinung des Forums ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr Raue,

was Sie dort ausrechnen, ist in der Tat eine Milchmädchen-Rechnung.

Wir bitten zu bedenken, daß unser Geschäft im Wesentlichen der GROSS-Handel ist. Wir haben bislang noch keinen einzigen Ratziger-Satz zu 35 Euro oder mehr verkauft.

Wir verkaufen fast alle Sätze an Weiterverkäufer. Zudem mit einer Spanne von unter 10%.

Nichtdestotrotz verdienen wir natürlich daran.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet