Reppa im TV - 14.04.11, 9:15 h

is klar!!! die erste palladiummünze 1966 - ich hau mich weg
platinmünzen unzahlbar - liebhaberpreis ich hau mich weg.
ausserdem wurde es schon 40 jahre früher (illegal) ausgemünzt.

solche unwissenden

und noch besser: die preissteigerungstabelle aus dollar wird mal euro.... haha

und gold 7% Mehrwertsteuer?
hab ich was verpasst???

und im urmeter und urkilogramm stecken lediglich knappe 10% iridium
und die ersten medaillen aus einer platin-iridiumlegierung mit bis zu 20% Iridiumanteil wurden auch schon in den 1850er jahren bewusst hergestellt.
okay hier ist es reines iridium aber trotzdem nicht ganz korrekt die angaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
is klar!!! die erste palladiummünze 1966 - ich hau mich weg
platinmünzen unzahlbar - liebhaberpreis ich hau mich weg.
ausserdem wurde es schon 40 jahre früher (illegal) ausgemünzt.

solche unwissenden

und noch besser: die preissteigerungstabelle aus dollar wird mal euro.... haha

und gold 7% Mehrwertsteuer?
hab ich was verpasst???

und im urmeter und urkilogramm stecken lediglich knappe 10% iridium
und die ersten medaillen aus einer platin-iridiumlegierung mit bis zu 20% Iridiumanteil wurden auch schon in den 1850er jahren bewusst hergestellt.
okay hier ist es reines iridium aber trotzdem nicht ganz korrekt die angaben.

Pippi Langstrumpf - Intro - YouTube

Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt... :newwer:
 
Rhodium wurde doch auch schon geprägt. Iridium findet man ebenfalls etwas.
 
Ralle kommt schon wieder ein paar Stunden auf HSE24. Allerdings zur gleichen Zeit auch Into the Blue ( Jessica Alba ständig im Bikini ) auf Kabel 1 - da fällt die Wahl schwer. :confused:
 
Ich hab mir Ralle angeguckt, schlaf da aber immer ein dazu :)
 
Habe mir grad mal zum Spaß Reppa-TV reingezogen (Zitat von dem Verkäufer der sich da selbst beschrieben hat):

"Da haben Sie die Zwei Reflexionen übereinander - meine Glatze und die Münze - hahahahahahaha"

Ohne Worte. :wut:
 
Dann kannst du wenigstens mit Gewissheit davon ausgehen, dass sie poliert wurden! :)
 
0,5 g Minigoldi für 189 Tacken....Weil EA. :rolleyes:

Da haben sie wieder einen neuen Marketinggag erfunden...
 
Habe mir grad mal zum Spaß Reppa-TV reingezogen (Zitat von dem Verkäufer der sich da selbst beschrieben hat):

"Da haben Sie die Zwei Reflexionen übereinander - meine Glatze und die Münze - hahahahahahaha"

Ohne Worte. :wut:

Ganz am Anfang wo die Sendung rauskam habe ich mir die angeschaut. Seitdem nie mehr. Die Sendung ist langweilig. Bei Reppa bestelle ich auch nicht. Wollte einmal ei n Paar Münzen bestellen, aber die wollten Mein Konto. Nix da.
 
Schau auch gerade, da werden gerade china pandas aus dem jahren schnee mit einem "gabun krugerrand springbock" verglichen:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:


1kg Silber um 1990 euro.:lachtot::lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet