Reppa im TV - 14.04.11, 9:15 h

...
Ich oute mich wie man am Avatar sieht, bereits als neuer Sammler solcher Kommerzprägungen. Der Grund ist Freundin, die will die so süssen und hübschen Münzen haben. Mit einen Wilhelm II kann sie nicht wirklich was anfangen hier teilt sich zur Zeit wirklich der Sammlermarkt und mal abwarten was noch passieren wird.

Ein Mann muss Dinge tun, die ein Mann tun muss ... z. B. seiner Freundin eine so süße Münze schenken :cool:
Ich habe meiner Partnerin einen Drachen geschenkt .. sie fand die Münze nicht so süß ... ob´s daran lag, dass ich ihr ihn übergab mit der Bemerkung "Schatz. Für dich. Familienzuwachs..." :confused:
Sie guckte irgendwie so unbeglückt ... :(
Naja, so lange sie ihn nicht als Türstopper verwutzt ... :D
 
Drache ist ja auch nichts für Frauen, nicht das sie dachte Du meinst, die passt zu ihr ;) Das kann natürlich böse Folgen haben :)

Da ist ein Igelchen oder ein Marienkäfer aus Glas (20 Dollar Kanada) oder ein Tuvalu aufgeklebter Schmetterling viel süsser und am besten mit ganz viel Glitzersteinchen.

Hier ist auch der Preis egal, hauptsache meint sie hübsch.
 
Boah, der Reppa bekommt mal wieder den Hals nicht voll. Verkauft einen Münzbarren 1kg Silber aus dem numismatisch wichtigen Ruanda für 1800 Euronen. Über 1000 Euro zu viel. Da wird dann klar, warum die nur 500 Stk. davon geprägt haben. Vermutlich gibts da draußen nicht genug Dumme, um mehr raus zu hauen.

Und was die schwätzen... Dieses Kilo soll angeblich Investoren, wie Sammler ansprechen. :lachtot:

Reinschauen lohnt sich also (nein, ich hab gerade echt nichts anderes zu tun).

Juhuu, jetzt kommt das geklaute "Springbock-Motiv" vom Krügerrand auf dem hässlich vergoldeten platt gewalztem Silberbarren. 1 Unze Silber für 190 Euronen. Mein persönlicher Liebling.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich weiß nicht ... Reppa nimmt einfach die Euroabwertung voraus :wut:
... so ein Mogelladen :motz:
 
... so ein Mogelladen :motz:

Es wurde auch ein Vatikan-KMS 2012 in St als Sonderedition (Auflage 500 Stück mit Vatikan-Briefmarke und Ersttagsstempel) für 399.00 Euro angeboten :(.

Den normalen Satz bekommt man im Handel schon für ca. 55.00 Euro !
 
Und 1/2g Goldplauzen muß man erstmal für 90 Öcken verklingelt bekommen :respekt:.


Micha
 
Bei Reppa zuzuschauen ist für mich immer sehr amüsant . Aber wie gesagt , er findet leider immer noch sehr viel Dumme,die auf diesen niveaulosen Mist hereinfallen . Leider . :wut::wut::wut:
 
jetzt wird wieder geschwindeligt: DAS4te - Goldis für (fast) umme :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet