Revier-Münzbörse Essen, 19. März 2016

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.664
Punkte Reaktionen
1.715
In Essen ist Mitte März die erste "Reviermünzbörse" geplant. Veranstaltungsort wird das Kulturzentrum Zeche Carl sein (Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, U-Bahn Altenessen Mitte, Parkplätze). Geöffnet am 19.03., 10-14 Uhr; Eintritt 3,50 Euro. Die Börse, von einem Essener Händler veranstaltet, soll es künftig zweimal im Jahr geben.

Tschüs,
Christian
 
Könnte interessant sein.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mal kommen. Ist ja um die Ecke.
 
Ein Hinweis darauf stand in der neuen MünzenRevue. Auch im Programm der Zeche Carl steht die Börse drin, derzeit auf Seite 8: Programm - Zeche Carl (Dort steht übrigens, dass der Eintritt 4 Euro kostet.)

Vermutlich werd' ich auch mal hingehen. Moers ist für mich zwar etwas näher, aber man ist ja neugierig. :)

Tschüs,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der großen WMF in Berlin Anfang Februar und der Börse in DO, die auch im Februar stattfinden wird, ist der Termin im März etwas unglücklich gewählt.

Trotzdem ist meine Neugierde geweckt. Wenn mir nichts dazwischen kommt, schau ich mal rein.

Chris, vielen Dank für die Info.
 
Hi,

am 19.März findet in der Zeit von 10:00-14:00 Uhr in Essen in der Zeche Carl eine Münzbörse statt.

Wer geht hin, sieht man sich vielleicht dort mal?

Das wäre übrigens auch die Location die ich für einen Ruhrpottstammtisch zu einem späteren Termin im Auge hätte.

Viele Grüße
Mathias
 
Ich denke, ich werde wohl kommen. Ist für mich ja näher als Dortmund.
 
Inzwischen gibt es auch einen Internetauftritt für die Börse. Sieht schon mal professionell aus, steht aber nicht viel drin. Selbst das Ausstellerverzeichnis ist bisher nicht gefüllt.
http://reviermuenzenboerse.**************.de

Aber zu sehen ist: Es gibt ein Bistro! Forentreffen um 12:00 Uhr?


Edit: Kann mir jemand sagen, warum der Link nicht fünktioniert? Meine Vermutung: Die Seite läuft über den Server eines anderen Händlers und der Link wird deshalb nicht angezeigt. Aber das ist nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen gibt es auch einen Internetauftritt für die Börse. Sieht schon mal professionell aus, steht aber nicht viel drin. Selbst das Ausstellerverzeichnis ist bisher nicht gefüllt.
http://reviermuenzenboerse.**************.de

Aber zu sehen ist: Es gibt ein Bistro! Forentreffen um 12:00 Uhr?

Der Link kann so nicht funktionieren, weil da der Shopname des veranstaltenden Händlers mit drin steht..... :rolleyes:
 
Ja, habe ich mir bereits so gedacht. Schade, auf dem Internetauftritt zur Börse taucht der Händler dann ja nur noch im Impressum auf.
Aber jetzt ist es immerhin der Tip, dass man mit Googlesuche fündig werden kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet