Revier-Münzbörse Essen, 19. März 2016

Ich habe kein Problem mit der Bewerbung der Börse hier - der Kollege hat mich aber persönlich nicht angesprochen und Links auf seinen Shop finde ich nicht so toll.
 
Hier sind die gewünschten Informationen direkt vom Veranstalter. Eine Ausstellerliste gibt es noch nicht.
image.jpeg
 
Ich werde mal versuchen es einzurichten. Für die Besucher gibt es gratis einen kleinen Katalog, dessen Preis dem Eintrittsgeld entspricht.
 
Auf der Homepage ist jetzt die Händlerliste einzusehen.
Schaut recht übersichtlich aus. Ein paar Namen sind mir neu.

Ich guck mir das am Samstag mal an.

Thomas, diesmal bringe ich Deinen Krempel mit.
 
Alex, was fehlt Dir denn noch?
Hier liegt keine Tüte. Ich hab grade nen Hänger...
 
Werde auch mal schauen, wie es da aussieht. Was die Zahl der Händler angeht: Das kann im Herbst schon anders sein; noch ist die Börse ja neu. Aber vermutlich macht die Nähe zu Moers (bzw. Neukirchen-Vluyn) auch einiges aus ...

A propos Herbst: Die nächsten Termine gibt's auch schon.
2016: 19. März und 24. September
2017: 18. März und ... September (auf der Website steht derzeit der 24.09., aber das wäre ein Sonntag)

Tschüs,
Christian
 
Ich vermisse ein großes Forumstreffen des Veranstalters, Victorinox-Taschenmesser, Violetto-Spannbettlaken und eine Saal-Auktion mit Münzen ab 1 Euro :D - kleines Späßle....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es erst einmal super dass solch eine Messe stattfindet.
Sicherlich kann sie von der Masse her nicht mit Dortmund, Berlin oder München mithalten, aber das will sie wohl auch gar nicht.
Auch hier muss man den günstigen Eintrittspreis und die kostenlosen Parkplätze bedenken.
Vielleicht ist solch eine Messe auch nichts für die alten Füchse, aber sie bringt dann vielleicht auch anderen Menschen das Hobby des Münzensammelns nahe, und dann hat sie doch schon was positives bewirkt!

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Ich vermisse ein großes Forumstreffen des Veranstalters, Victorinox-Taschenmesser, Violetto-Spannbettlaken und eine Saal-Auktion mit Münzen ab 1 Euro :D - kleines Späßle....

Aber Momang mal, mein lieber Karsten.....der "Messer-Kai" ist doch auch Veranstalter und gleichzeitg mit eigenem Händlerstand vertreten....da geht doch dann auch bestimmt was mit der Schweizer Schneidware.....

Spannbettlaken sind da natürlich 'ne ganz andere Geschichte..... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet