Revier-Münzbörse Essen, 19. März 2016

Bis gleich um 12:00 Uhr auf der Messe... :)

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Bin gerade da - und mir ist erst auf den zweiten Blick aufgefallen, dass die Händlerstände nicht nur in einem Raum sind, sondern sowohl in der Alten Kaue (durch das Foyer, dann rechts) als auch in der Neuen Kaue (Foyer, dann geradeaus). Aber drumherum und dazwischen sind auch noch ein paar Stände.

Das Angebot ist überschaubar, aber vielleicht kommen im September ja mehr Händler. Wir werden sehen. Ach ja, die Verlosung ist um 13 Uhr, doch so lange werd' ich nicht bleiben ...

Christian
 
Nein, ich verrate nicht welche Nummern ursprünglich gewonnen haben (die ersten Preise wurde nicht abgeholt, es hat mehrere Ziehungen gegeben....) :lachtot:

Ich fand es schon recht ansprechend, zumal ich zu Fuß hingehen konnte. Aber nen bissel mehr Licht hätte auch hier gut getan, aber angeblich hat der Veranstalter hier Besserung gelobt (erzählte mir zumindest mein Münzhändler).

Klasse war auch das Forentreffen, jetzt waren doch mal mehr Leute aus dem Forum hier zugegen. Hat mir wirklich Spaß gemacht euch kennen zu lernen, sehr sympathisch! Freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße
Mathias ;)
 

Sorry, zu spät gelesen, sonst hätte ich zumindest welche mit dem Handy von den Ausstellungsräumen gemacht.
Bilder vom Forentreffen mache ich ungerne, wer die Leute aus dem Forum kennen lernen möchte, sollte schon selber vorbei kommen. Ansonsten weiss man auch nicht ob es jedem Recht ist!

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Sorry, zu spät gelesen, sonst hätte ich zumindest welche mit dem Handy von den Ausstellungsräumen gemacht.
Bilder vom Forentreffen mache ich ungerne, wer die Leute aus dem Forum kennen lernen möchte, sollte schon selber vorbei kommen. Ansonsten weiss man auch nicht ob es jedem Recht ist!

Viele Grüße
Mathias ;)
Fotos zu machen ist Usus. Und man kann ja vorher fragen ob jemand nicht drauf will.
 
Nur zwengs dem Rufus sein Usus ... ;) Hier sind ein paar Bilder, wobei es mir vor allem um die "Location" (Zeche, Alte und Neue Kaue) ging. Die Fotos habe ich so gegen halb zwölf gemacht. Hat mich gefreut, noch ein paar bekannte Gestalten zu treffen, aber leider war ich schon spät dran. Also kein Bild von Forummitgliedern, Speis oder Trank.

Tschüs,
Christian

Essen2.jpg Essen3.jpg Essen4.jpg Essen1.jpg
 
Hallo Christian

Es finden sich drei Forumler auf den Bildern :)

Es war überraschend eine große Runde auf so einer kleinen Messe, hat Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet