Reviermünzenbörse in Essen - Altenessen (Zeche Carl)

Registriert
16.04.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Website
reviermuenzenboerse.de
Am 24.09. findet die nächste Börse statt.

Danke auch hier an alle Besucher der ersten Veranstaltung.

Für die zweite Börse werden wir einige Dinge verbessern - wer dort war weiß was ich meine:
Licht , Hallenpläne , Schilder , mehr Händler .....

Wenn noch jemand Ideen hat was wir noch tun können / sollten ,
dann immer her damit.


Die Webseite ist nun eigenständig unter : muenzboerse essen zu erreichen.
Alle neuen Infos erhaltet ihr dort.
flyer22.jpg
 
Ich freue mich schon drauf und dieses mal bin ich auch nicht im Urlaub... ;)

Wen aus dem Forum trifft man denn noch so dort?

Viele Grüße
Mathias
 
Am Sonntag in DO habe ich dem Kai zugesagt.
Wenn mir nichts dazwischen kommt, schaue ich gerne rein.
 
Erinnerung für alle Ruhrpottler und die, die sich von auswärts hin trauen:

Übermorgen ist es so weit.
Inzwischen ist auch auf der Homepage eine Händlerliste zu sehen.
 
Ich gehe mal davon aus dass wir uns auch wieder um 12:00 Uhr zu einem kleinen Pläuschen treffen.... ?

Viele Grüße
Mathias
 
Nett war's.
Die Anzahl der Händler und der Besucher war überschaubar, aber ich habe meine Kohle erfolgreich unter den Verkäufern verteilen können.
Kai als Veranstalter der Börse hatte gut zu tun und auch mir so manche Unze Silber verkaufen können.
Schade, dass bei dem miesen Wetter nicht mehr Leute gekommen sind. Im Gegensatz zur ersten Veranstaltung waren die Lichtverhältnisse deutlich besser, die Raumaufteilung war übersichtlicher und alles wirkte freundlicher.
Schön, dass zumindest Mathias und sein Kumpel Gerd da waren. Alle anderen Forumler waren leider nicht vor Ort.
Mir hat's trotzdem gefallen.

niue-micky2017.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet