Rollenautomaten in Nürnberg

Registriert
04.06.2002
Beiträge
1.227
Punkte Reaktionen
3
Ebay Username
eBay-Logo ...
Kennt jemand einen Rollenautomaten in/um Nürnberg:confused:

Also bei den Banken in meiner Nähe gibts keine, aber Nürnberg ist ja auch recht groß...:rolleyes:

Wäre über Infos dankbar!!:)
 
Original geschrieben von €urofreek
Gehst du suchen, fraggst du bei die Bank...
Ansonsten kann dir anscheind niemand hier helfen!

Es gibt doch unzählig viele Banken in Nürnberg:(

Mir muss doch jemand weiterhelfen können, es gibt doch viele, die in Nürnberg und Umgebung wohnen (Europete,Nicojana,...):(
 
Hallo
Würde dir ja gerne Helfen, aber von Denkendorf nach Nürnberg ist der Weg weiter als von deiner Haustür aus:D
Wenn Ich's aber richtig weis ist auf der KSK Seite ein Bankverzeichnis mit Rollen automaten enthalten, war jedenfalls früher mal so.
Wenn nicht bleibt dir nur der Weg zu deiner Hausbank und dort nachfragen.
Da unsere Bank keine 2 cent Rollen hat (alle anderen sind im Automat ) bestellt mir mein Guter Bankmensch am Schalter nun 10 Rollen.
Hoffe das er neue 2003er bekommt:D
Ansonsten viel Spaß beim suchen
Gruß Famole
 
Original geschrieben von Famole
Hallo
Würde dir ja gerne Helfen, aber von Denkendorf nach Nürnberg ist der Weg weiter als von deiner Haustür aus:D
Wenn Ich's aber richtig weis ist auf der KSK Seite ein Bankverzeichnis mit Rollen automaten enthalten, war jedenfalls früher mal so.
Wenn nicht bleibt dir nur der Weg zu deiner Hausbank und dort nachfragen.
Da unsere Bank keine 2 cent Rollen hat (alle anderen sind im Automat ) bestellt mir mein Guter Bankmensch am Schalter nun 10 Rollen.
Hoffe das er neue 2003er bekommt:D
Ansonsten viel Spaß beim suchen
Gruß Famole

Hm, das ist es ja..

Ich will eben nicht jedesmal zur Bank rennen und nach Rollen "betteln";) :(

Deswegen suche ich ja einen Rollenautomaten..

Es muss doch jemand einen kennen ?! :(
 
Gibt es keine Onlineübersicht über
Banken in N? Oder suche mal über Suchmaschinen
'Rollenautomaten in N...'
 
... oder geh zur Bank und sag dein Papa hat ein Geschäft und Du sollst Wechselgeld holen :D :D :D
somit ist auch klar warum Du so oft kommst :D :D :D
 
<b>Sorry - weiß keinen! Wenn die Sparkasse an der Lorenzkirche und die LZB am Bahnhof keine haben, wirst Du vermutlich auch kein Glück haben. Die Idee von forumleser ("mein Papa hat ein Geschäft") ist aber gut ;)

Cheers Nico</b>
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet