[Rumänien] 50 Bani 2015

Hallo, ich wäre gerne mit zwei Stück dabei.

Danke und Gruß

Kristoff
 
Ich wäre gerne mit 3 Exemplaren dabei - vielen Dank.
 
Bestellt, bezahlt, verschickt. Ich warte nun auf die Rolle.
Es sind übrigens noch Münzen zu haben. Stelle gleich mal die aktuelle Liste ein, damit ihr seht, was noch zu haben ist.
 
Wäre auch gerne mit 2 Stück über OLS dabei.
Danke.

Gruß Andreas
 
Vermelde Wareneingang. Super klasse verpackt, ich kann den VK nur empfehlen!!

Verpackt wird von mir allerdings erst nach Ostern. Ein paar Stücke sind noch zu haben. Wenn sich niemand findet, gehen sie in die Tauschliste. :)
 
Da anscheinend niemand mehr Interesse hat, schließe ich die Aktion dann hiermit erstmal und bitte um Zahlung.
Das OLS-Paket packe ich dann am Wochendende und versende dann alles im Laufe der kommenden Woche.
Geldeintreibermails gehen gleich raus.
 
Die meisten Zahlungen sind bereits eingetroffen - danke dafür!
8 Münzen sind noch zu haben für spätentschlossene.
Von der 2016er Ausgabe gibts auch noch 29 Stück. Bestellungen dafür bitte im eigenen Thread: klick. :)
 
Leider sind immer noch einige Überweisungen offen. Ich bitte das schnellstmöglich nachzuholen! Wer am Ende der Tabelle in Spalte M einen positiven Betrag stehen hat, möge diesen bitte alsbald überweisen. Danke...
 
Wer noch Bedarf hat, ich hab noch ein paar Stück von denen über aus meiner Beschaffung von 2015.
Auch von der 2016er Ausgabe sind noch ein paar Stücke zu haben, falls jemand im Zuge der Beschaffung von Münzbär60 seine Sammlung vervollständigen möchte. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet