[Rumänien] 50 Bani 2016

@BeRow @Django : Ich habe jetzt alle meine Kontoauszüge seit Erstellen des Threads (11. April!) durhgesehen und bis heute keinen Geldeingang von euch verbuchen können. Auch nicht nach meiner Bitte vom 18. Mai! Ich bitte euch das endlich UMGEHEND nachzuholen. DANKE!!

Ich kann die Zahlungsaufforderung nicht finden. Ich zahle meine Schulden immer schnellstmöglich. Ich bitte um deine Kontonummer.
Danke
 
Meine Münzen sind alle komplett eingetroffen, vielen Dank nochmal für deine Mühen.

Viele Grüße,
lektrobal
 
Wer noch Bedarf hat, ich hab noch ein paar Stück von denen über aus meiner Beschaffung von 2016.
Auch von der 2015er Ausgabe sind noch ein paar Stücke zu haben, falls jemand im Zuge der Beschaffung von Münzbär60 seine Sammlung vervollständigen möchte. :)
 
Ja, ich hätte noch Interesse an zwei Stücken, wenn sie noch zur Verfügung stünden.
Wenn ja, kannst du diese bitte mit den Kanadiern ins OLS schicken?
Merci und Grüße
 
Meine Münzen sind eingetroffen!

Vielen Dank für diese tolle Beschaffung!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet