Rumänien 50 Bani Vladislav Vlaicu 2014

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
7.063
Punkte Reaktionen
9.090
Tach auch.

Ich habe hier fünfzehn 50-Bani-Stücke aus 2014 liegen, und zwar den neuen Typen Vladislav Vlaicu I. Die Münzen stammen alle aus der Rolle und sind in - ich würde fast sagen - BU-Qualität.

50 Bani (Vladislav I Vlaicu) - Romania - Numista

Kosten das Stück 0,65 € zzgl. OLS-Pauschale, die entsprechend mit der abgeschlossenen Beschaffung der walisischen Pfünde verrechnet wird.

Wenn alle Münzen vergeben sind, gehen die Geldeintreiber-PNs raus. Sobald die Zeche bezahlt ist, werden die Rumänen und die Pfünde an OLS verschickt.

Viel Spaß beim Eintragen
smile.gif


edit
Handzumgrus OLS
ornata OLS
Redakteur OLS
PeterTheMaster OLS
DonChori
ALAMIR OLS
BeRow OLS
bofried OLS
MS2007 OLS
lektrobal OLS
tabhe OLS
caninus OLS
pingu OLS
Bommel511 OLS
wemüsa OLS

- alle Münzen vergeben -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch hier hätte ich gerne 2 Stück.
Bei Überzeichnung nehme ich 1 Stück.
Natürlich wieder per OLS

Vielen Dank

Gruß

Lars
 
Hallo,

vielen Dank für diese schöne Möglichkeit! Ich würde mich über ein Stück (OLS); sehr freuen!

Danke und herzliche Grüße
 
Ich wär auch gerne mit einer dabei. Vielen Dank!
 
Guten Morgen,
ich hätte gerne 2 Stück.
Bei Überzeichnung nehme ich 1 Stück.
Bitte per OLS

Vielen Dank
Peter
 
Einen schönen guten Morgen,

dieses Angebot nehme ich sehr gerne in Anspruch und hätte gerne 1 Stück über OLS.

Vielen Dank.
 
Guten Morgen,
wenn Du noch 1 Stück für mich übrig hast, dann nehme ich das gern per OLS.

Danke und Gruß Bofried
 
Von diesem Exemplar hätte ich gerne auch 1 Stück.
Versand wie gehabt via OLS.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet