Sachsens Sammler

Am Sonntag ist es wieder so weit! Die Freiberger Münzbörse findet wieder 9-14 Uhr in der Neuen Mensa in Freiberg statt. Wer kommt?
 
Freiberg ist qualitativ die beste Münzbörse in Sachsen (insbesondere für Sachsensammler und Altdeutschland) aber es findet sich eigentlich für jedermann etwas!

gruß micha
 
He, Freiberger Pilsener ist mein Lieblingsbier und davon habe ich immer ein paar Flaschen vorrätig.
Aber wegen der Münzbörse bis hinter Dresden düsen ? Ich fürchte da bin ich zu faul zu :(

Uwe
 
Am Sonntag findet sie wieder statt, die berühmte Münzbörse in Freiberg. Wer kommt? Vielleicht treffe ich dieses Mal ja jemanden aus dem Forum?
 
Ist mir leider zu weit, wohn seit 90' am Neckar ...:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet