Sammelbestellungen - Interesse an weiteren "Chaotenstaaten"

Registriert
30.03.2002
Beiträge
3.158
Punkte Reaktionen
20
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo poerings
Wie anderswo geschrieben, habe ich Kontakt zu einem chinesischen Münzsammler aufgenommen, um nach chinesischem Umlaufgeld zu fragen. Das kann er nicht in lohnenden Mengen liefern.

Er hat aber Kontakte, über die Münzen in ausreichender Menge aus folgenden Ländern kommen könnten:

Eritrea
Mozambique
Haiti
Lesotho
Vietnam
Mongolei
Laos
Kambodscha

Dort dürften die Sätze für uns schwer zu beschaffen sein.
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich fragen soll ?
 
Hallo poerings,

vielleicht könntest Du mal den chinesischen Händler nach Nordkorea fragen?

MfG
geigan2002
 
poerings schrieb:
Dort dürften die Sätze für uns schwer zu beschaffen sein.
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich fragen soll ?

Hallo poerings

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich bin an alle interresiert.
Bei der Mongolei ist aber schon jemand an Versuch welche zu bekommen.
Vielleicht scheibst du ihn mal an wegen den momentanen Stand

Gruß Lupus
 
bei "normalen" preis bin ich interessiert.
 
Lupus schrieb:
Hallo poerings

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich bin an alle interresiert.
Bei der Mongolei ist aber schon jemand an Versuch welche zu bekommen.
Vielleicht scheibst du ihn mal an wegen den momentanen Stand

Gruß Lupus

Ja, aber die Mongolei hat sich bei mir bis jetzt noch nicht gemeldet.Habe schon mehre mails hingeschrieben.
Scheint ziemlich schwer zu sein da an Münzen zu kommen.
Also wenn wir so zu den Münzen aus der Mongolei kommen wäre das bestimmt gut.
Bin ja auch noch an Brunei dran.
 
Chaotenstaaten sind immer gut. Natürlich sollte man zugreifen, wenn man Münzen bekommen kann, die schwer zu beschaffen sind. Aber auch für mich dürften sie preislich nicht allzusehr aus dem Rahmen fallen.
 
Hallo,

ich bin ebenfalls an allen Ländern interessiert, sofern sich der Preis im verträglichen Rahmen bewegt !

@poerings
Mach mal ;)
Und wenn der auch noch ein paar von China beilegen kann, dann freue ich mich doppelt !!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet