Sammelversand: Übersichtsliste

Registriert
21.05.2003
Beiträge
1.452
Punkte Reaktionen
19
Hallo zusammen,

In der letzten Zeit, auch durch meine persönliche Umstände bedingt, nehmen die Auslieferungen immer mehr dynamischen Charakter an. Die (alte)Übersichtsliste sieht deshalb immer chaotischer aus. Ich habe mir überlegt, wie ich sie doch etwas besser in Griff bekommen kann- hoffe, die neue Lösung ist flexibel genug.

Aktuelle Bestandsliste im SLS-Lager:

Letzte Aktualisierung: 08.02.2011 Neuzägänge: € Estland (bayreuth), Mosambik (Anubix2)
 

Anhänge

  • Bestand_SLS_07-02-2011.xls
    291 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

sorry, war schon wieder lange abwesend. Es hat sich hier im Forum mittlerweile viel Arbeit angesammelt. Als erstes setze ich hier mal eine Meldung über Eingänge der Münzsendendungen bei mir: Beschaffer warten sicher schon diesbezüglich auf Info von mir. Ich habe sie nur kurz aufgemacht, um nach Inhalt zu sehen, noch gar nicht sortiert. Also ich habe hier Sendungen vorliegen von folgenden Beschaffern:

eulos: Chile
coinsman: Ägypten (Gratis- Münzen)
Caffee: Canada-$
Daveyyy: Australien-$
Anubix: Portugal 2€ CC 09
Mark D.: Mexico und Israel (Gratis-Münzen)
Maxludwig: Ungarn 200 Forint
Django: Lettland
Winni: Kassachstan, Russland, Serbien

Habe ich jemanden vergessen? Und gestern lag ein Benachrichtigungszettel im Briefkasten, ich soll 2 Päckchen von der Post abholen (ich weiss aber nicht, vom wem sie sind).

Gruß
Santik
 
Hallo zusammen,

in der letzten zwei Wochen habe ich Unmengen an Paketen mit Münzen für euch erhalten; die letzten Münzen habe ich soeben in die einzelnen Fächer untergebracht und fange jetzt mit dem Verpacken an, damit ich noch vor meinem Urlaub die bereits abgerufene Münzen verschicken kann.

Nach meinen Notizen, diese Forumler bekommen Post in den nächsten paar Tagen-spätestens am 31.08 gehen die Sachen zur Post. Wenn ich jemanden vergessen habe- bitte gleich melden!

Moppel 65/112233
Mark D/ mifrjoar/jannys33 und ^tom40
Schoen
rufuszufall
Fischkopf
B2933
ornata
Kerrigan2
Caffee
Anubix2
joshua
Spike1
Satang
Eligius

Gruß
Santik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch alles mit rein packen , Danke für den Service :respekt:
 
Moppel 65/112233 ---> an Moppel65
Mark D/ mifrjoar/jannys33 und ^tom40---> an Mark D
Schoen
rufuszufall
Fischkopf
B2933
ornata
Kerrigan2
Caffee
Anubix2
joshua
Spike1
Satang
Eligius
Vollbracht :) Bin soeben von der Post zurück: Sendungen für alle o.g. Forumler sind abgegeben worden.

Gruß
Santik
 
Spitze!

Vielen Dank. Ich rechne am Dienstag mit der Anlieferung.
 
Die Abholung bei meiner Poststelle war noch nicht da, d.h. schon morgen sollten die Sendungen ankommen (ist zumindest aus Erfahrung mit Briefsendungen so). Diesmal sind es allerdings überwiegend Sendungen von größeren Formaten.

Gruß
Santik
 
Vielen Dank !

Und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir :)
 
Auch von mir vielen Dank und schönen Urlaub.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet