Sammelversand: Übersichtsliste

Kann mir jemand sagen, wie lange es immer ca dauert, bis man seine Münzen bekommt?

Ich hab Santik vor ca einem Monat eine Nachricht geschickt, bis heute allerdings keine Reaktion erhalten.
Nun wollte ich nachfragen, aber sein Postfach ist voll.

Jemand eine Idee?
 
Hab nur Geduld, er braucht halt etwas mehr Zeit, er ist sehr eingespannt.
Django
 
Hallo,

leider ist das Postfach immer noch voll.
Santik war auch schon ne ganze Zeit nicht on ... hoffe er schaut mal wieder rein :eek:
 
Kann mir jemand sagen, wie lange es immer ca dauert, bis man seine Münzen bekommt?

Ich hab Santik vor ca einem Monat eine Nachricht geschickt, bis heute allerdings keine Reaktion erhalten.
Nun wollte ich nachfragen, aber sein Postfach ist voll.

Jemand eine Idee?

Ich warte immernoch auf meine Münzen (seit Anfang Juli).
Noch jemand da der wartet?
 
ich habe gerade mit dietrich telefoniert .........

-------------------

er hat versprochen, sich in kürze hier zu melden.

ich gehe davon aus, dass er nach dem wemü-winter seinen service aus zeitgründen einstellen wird, zusammen mit dem wemüwi werden dann alle (also auch die anderen sachen die schon seit monaten bei ihm liegen) sachen ausgeliefert
 
Fach

Ich wuerde auch gern mein Fach leer machen, damit es nicht weiter platz verschwendet.
 
ich habe gerade mit dietrich telefoniert .........

-------------------

er hat versprochen, sich in kürze hier zu melden.

ich gehe davon aus, dass er nach dem wemü-winter seinen service aus zeitgründen einstellen wird, zusammen mit dem wemüwi werden dann alle (also auch die anderen sachen die schon seit monaten bei ihm liegen) sachen ausgeliefert

Vielen Dank für die Info!
 
ich habe gerade mit dietrich telefoniert .........

-------------------

er hat versprochen, sich in kürze hier zu melden.

ich gehe davon aus, dass er nach dem wemü-winter seinen service aus zeitgründen einstellen wird, zusammen mit dem wemüwi werden dann alle (also auch die anderen sachen die schon seit monaten bei ihm liegen) sachen ausgeliefert

Das ist eine gute und eine schlechte Nachricht. Vielen Dank für deine Hilfe, auch Dietrich danke ich sehr herzlich für seine geleistete Arbeit, die er trotz seiner zeitlichen Defizite machen konnte.
 
Danke für den bisherigen Service. Ich würde auch alles leeren lassen.:respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet