Sammler unter sich

Registriert
11.09.2009
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
13.794
Erkennt sich jemand wieder :D ?
 

Anhänge

  • Münzsammler.jpg
    Münzsammler.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 628
Aus Sicherheitsgründen sollte dieser Beitrag dringend geschlossen werden!!!

Die jungen Sammler bekommen einen Herzinfarkt, wenn sie die die alten Säcke sehen, wie sie die Münzen mit bloßen Händen begrabschen. Keine Handschuhe, keine Kapseln!! :heul:
 
Moin moin,
einen habe ich erkannt, ich sage aber nicht wen :D
Gruß
Holger
 
...
Die jungen Sammler bekommen einen Herzinfarkt, wenn sie die die alten Säcke sehen, wie sie die Münzen mit bloßen Händen begrabschen. Keine Handschuhe, keine Kapseln!! :heul:

Wahrscheinlich handelt es sich um die numismatische Demenzgruppe in der Seniorenwohnanlage "Silberblick" ...
 
Wenn ich so ein Bild sehe, muss ich an corrado (Udo) denken. Ich beneide ihm, wie er seine schönen Taler in der Hand wiegt und sie genüsslich betrachtet.
 
schein als wäre das wichtigste "damalige" Sammlerutensil die Lupe gewesen ;)
 
Wenn ich so ein Bild sehe, muss ich an corrado (Udo) denken. Ich beneide ihm, wie er seine schönen Taler in der Hand wiegt und sie genüsslich betrachtet.

Was hindert Dich daran, das Gleiche mit Deinen Münzen zu tun? Du hast doch auch jede Menge "echtes" Geld und nicht nur so einen PP Kram.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet